So ein Tag, so wunderschön wie heute… 2:0 gewann der TSV 1860 sein Auswärtsspiel bei Türkgücü München, die Rückkehr ins derzeit nicht einmal drittligataugliche Olympiastadion wurde also mit drei Punkten gekrönt. Ein weiteres Highlight folgte nach dem Schlusspfiff: Sascha Mölders sendete einen freundlichen Gruß an Türkgücü-Geschäftsführer Max Kothny.

Mölders – Kothny 2:0 (mindestens)

Im Interview beim BR fasste Mölders seine Sympathie für Herrn Kothny rhetorisch einwandfrei in Worte:

“Ich muss erstmal ne andere Sache sagen, die mich seit Monaten schon stört. Der Sportskamerad Kothny hat glaub ich vor ein paar Monaten mal gesagt, Türkgücü München möchte Sechzig München ablösen in München. Also wirklich, da kann ich nur eine Sache zu sagen: Wenn Sechzig München eines Tages mal in der Kreisliga C spielen sollte, mit dieser Wucht, die dieser Verein hat, mit dieser Fanbase und alles, was drumherum ist… Es ist unmöglich, dass Sechzig München in München von irgendwem abgelöst wird. Das wollt ich einfach nur mal sagen. Für mich ist es unerklärlich, so ne Aussage zu treffen und er würde gut daran tun, wenn er sich um seine eigene Mannschaft kümmert.”

In! Your! Face!

Die Jagdsaison geht weiter

Wer das Spiel nochmal in Textform erleben will, dem sei die Lektüre unseres Live-Tickers ans Herz gelegt. Dort findet ihr auch zahlreiche Bilder aus dem weiten Rund. Aktuell liegt der TSV 1860 nur noch einen Punkt hinter dem 3. Platz. Mal schauen, was da noch geht und wer oben noch nervös wird. Wir möchten an dieser Stelle nochmal an unsere Rückrunden-Hymne erinnern…

Virtueller Grünspitz

So, jetzt wird aber erstmal weitergefeiert. Am liebsten natürlich am virtuellen Grünspitz auf der Facebook-Seite von sechzger.de. Stoßt mit uns an, macht ein Foto uns postet das als Kommentar. Auf die Löwen, prost!

Gerne könnt Ihr uns auch berichten, wie und mit wem Ihr das heutige Spiel verfolgt habt. Habt einen schönen Abend, liebe Löwinnen und Löwen!

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments