Samstag Mittag, Werbung in eigener Sache. Viele von Euch greifen mittlerweile ja direkt auf unsere Homepage zu, um sich mit Informationen rund um den TSV 1860 einzudecken. Ein großes Dankeschön hierfür! Natürlich habt Ihr aber auch die Möglichkeit, sechzger.de in den sozialen Medien, speziell auf Facebook und Instagram zu folgen.

sechzger.de bei Instagram, Facebook, YouTube etc.

Auf beiden Kanälen verzeichnet unser Account zwar ein stetiges Wachstum, aber wir sind uns sicher: Da geht noch mehr!

Gerade bei Instagram erkennen wir noch ein gewaltiges Steigerungspotential, zumal wir dort an Spieltagen ständig aktuelle Updates und Fotos in die Story posten. Lasst Euch das nicht entgehen!

Folgt Ihr uns schon? Wenn nicht, dann schaut doch mal rein.

Und nicht vergessen: Auch bei Youtube, Spotify, Apple Podcasts und Google Podcasts sind wir vertreten und freuen uns über Abonnenten.

 

5 2 votes
Article Rating
Vorheriger ArtikelMölders’ Trauma. Ein Erklärungsversuch.
Nächster Artikel20. Spieltag der dritten Liga: Die Samstagsspiele
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Eure Website ist vollkommen okay. Am Spieltag schaue ich mir auch gerne zur Einstimmung Eure Anreiseberichte an. Die Social-Media-Kanäle sind allerdings nichts für mich. Was da mit meinen Daten passiert, ist mir schlichtweg viel zu intranparent. Sorry.