In der 44. Auflage des sechzger.de-Talks begrüßt Köln-Fahrer und Moderator Jan seine beiden Gäste: Christian, der sich ebenfalls auf den Weg in die Domstadt gemacht hat, sowie Bernd, die TAKTIKTAFEL.
Der Sieg bei der Kölner Viktoria nach einer aufregenden Woche. Die Mittel und Wege, die Löwenfans gefunden haben, um ihrem Team auch am Rhein ganz nah zu sein. Die nun also tatsächlich erfolgte Insolvenz von Türkgücü und natürlich das nächste Spiel am Sonntag daheim gegen Eintracht Braunschweig. Das sind die Themen im neuen Talk, der diesmal schon Montagabend aufgezeichnet wurde.

Zentral im Talk: Der Sieg in Köln

Es war ein besonderer Tag: Zum ersten Mal siegten die Löwen – nach zwei Pleiten vor Geisterkulisse – im dritten Anlauf im Sportpark Höhenberg zu Köln. Unter den zugelassenen 750 Besuchern waren zahlreiche Löwenfans. Wie sie das angestellt haben, nachdem ja kein Gästeticket-Kontingent vorhanden war? Bei uns im Talk erfahrt Ihr es. Und natürlich auch, wie die TAKTIKTAFEL den Sieg sportlich bewertet. Mannschaftliche Geschlossenheit und Glück sind die Stichwörter.

Insolvenz bei Türkgücü

Die Spatzen pfiffen es schon seit Tagen von den Dächern, auch uns wurde schon am Donnerstag über das Gerücht berichtet. Am Montag war es dann soweit: Türkgücü-Geschäftsführer Kothy blieb am Ende nur der Gang auf’s Gericht, um die Insolvenz zu beantragen. Wir kommen an diesem Thema im Talk natürlich nicht vorbei und sprechen über mögliche Folgen – ohne Häme, versprochen!

Braunschweig am Sonntag in Giesing

Nachdem das Spiel gegen Kaiserlautern Corona-bedingt abgesagt werden musste, ist es am Sonntag nun so weit: Die Löwen haben die Chance, erstmals in dieser Saison ein Spitzenteam zu schlagen. Dass die Eintracht als solches bezeichnet werden darf, analysieren Jan und Bernd. Ob die 3.750 (endlich wieder) zugelassenen Zuschauer unseren Gast Christian euphorisch machen, wird ebenfalls besprochen.

Der sechzger.de Talk Nummer 44 als Video und Podcast

Ob Video oder Audio – den sechzger.de Talk gibts für Auge und/oder Ohr. Um keine Folge zu verpassen, könnt Ihr uns natürlich gerne auf YouTube bzw. diversen Podcast-Plattformen abonnieren:

Spotify

Apple Podcasts

Google Podcasts

Selbstverständlich freuen wir uns auch über jede positive Bewertung, über Kommentare und über Eure Verbesserungsvorschläge.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments