Im zarten Alter von 17 Jahren wechselte Nik Ledgerwood im Jahr 2002 von Calgary Storm zum TSV 1860. Für die Löwen absolvierte er 32 Spiele (1 Tor) in der 2. Bundesliga, zudem war er 52 mal für die Amateure in der Regionalliga im Einsatz. Nun gab Ledgerwood mit 37 sein Karriereende bekannt.

Ledgerwood gibt Karriereende bekannt

Via Instagram blickte der 50-malige kanadische Nationalspieler auf seine Karriere zurück und zeigte sich dankbar für alles, was er in den letzten Jahren erleben durfte. Und das war einiges: In Deutschland war er nämlich nicht nur für die Löwen am Ball, sondern auch für Wacker Burghausen, den FSV Frankfurt, den SV Wehen Wiesbaden, Energie Cottbus und den MSV Duisburg.

Zudem führte in seine Karriere nach Schweden zu Hammarby IF, ehe er 2016 in seine kanadische Heimat zurückkehrte und dort noch für den FC Edmonton, die Calgary Foothills und den Cavalry FC aktiv war.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments