Tag Eins nach der ersten Niederlage an des Gegners Platz in dieser Saison. Nach vielen Monaten hat es uns gestern wieder mal erwischt. Genau genommen liegt die letzte Pleite in der Fremde just heute auf den Tag exakt fünf Monate zurück: Am 16. Juni unterlagen die Löwen Viktoria Köln im Sportpark Höhenberg mit 0:2 (das 1:2 gegen die Roten zwölf Tage später haben wir zum einen schon sehr erfolgreich aus unseren Köpfen verdrängt und zum anderen fand dies ja in unserem eigenen Wohnzimmer auf Giesings Höhen statt, war also gar kein Auswärtsspiel. Punkt.).
Die Auswärtstabelle führen unsere Löwen trotz des gestrigen 1:2 (punkt- und torgleich mit Wehen Wiesbaden) übrigens noch an.
Welche SchlĂĽsse in taktischer und statistischer Hinsicht aus der Niederlage in Sachsens Hauptstadt gezogen werden dĂĽrfen, erfahrt Ihr hier auf sechzger.de morgen in unserer allseits beliebten und schon weithin bekannten Rubrik TAKTIKTAFEL. Damit schlieĂźen wir dann die Aufarbeitung des Dresden-Spiels ab und blicken nur noch nach vorn!

+++

Apropos RĂĽckschau und Vorausblick: Wem es noch nicht aufgefallen ist, dem sei es an dieser Stelle direkt ans Herz gelegt: Auf unserer Startseite, findet Ihr im neuen Layout von sechzger.de seit letzten Freitag die beiden Kästen NĂ„CHSTER GEGNER und LETZTER GEGNER, in welchen die beiden TAKTIKTAFELN, der Vorbericht, der Liveticker und die Expertentipps zum jeweiligen Spiel direkt und komfortabel aufgerufen werden können – sobald sie veröffentlicht sind. Sehr praktisch wie wir finden!

+++

Und noch ein Hinweis in eigener Sache: Das Dresden-Spiel ist nun auch in unserem Statistik-Teil zu finden. Angesichts der Corona-Pandemie gibt es ja leider kaum einen Löwenfan, der dieses Spiel direkt zu seinen besuchten Spielen hinzufĂĽgen kann – aber vielleicht findet Ihr in diesen Zeiten, in denen der abendliche Kneipenbesuch ja leider nicht möglich ist, Zeit und MuĂźe Eure anderen zahlreichen Löwenspiele dort zu hinterlegen. Viel SpaĂź dabei!

+++

DarĂĽber, was  zwei Ex-Löwen derzeit so treiben – oder eben nicht – haben wir Euch heute im Laufe des Tage informieren dĂĽrfen: Wen die neuen sportlichen Ambitionen von Kai BĂĽlow oder der aktuelle Status bei Fabian Johnson interessieren, der klicke sich nochmal direkt rein.

+++

Wir wĂĽnschen einen schönen Abend und denken darĂĽber nach, ob wir uns selbst erst morgen FrĂĽh zu “Sechzig um Sieben” ĂĽber das Resultat des Drittliga-Montagabendspiels zwischen Verl und LĂĽbeck informieren oder noch heute abend um kurz vor neun… Schlaflose Nächte bereitet uns dieses Resultat so oder so nicht.

 

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments