Die Löwen spielen Unentschieden in der 3.Liga. Das beschäftigt nicht nur die sechzger.de Redaktion, sondern auch Cheftrainer Michael Köllner. Beide äußerten sich und legten dar, wie sie den Punkt einordnen. Außerdem bei Sechzig @18:60: Meldungen aus der 3.Liga und der 33.Spieltag, bei dem gleich wieder angepfiffen wird.

Giesinger Gedanken nach dem Unentschieden in der 3.Liga

Das letzte Mal mussten sich die Löwenfans vor gut einem Monat mit einem Unentschieden beschäftigen. Am 17.03.2021 trennte man sich mit 0:0 vom VfB Lübeck. Auch Thomas Enn hatte irgendwie an der Punkteteilung zu knabbern und so entstanden die heutigen Giesinger Gedanken aus einer schlaflosen Nacht.

Pressekonferenz nach dem Spiel: Köllner zufrieden

Ganz anders ging es da unserem Cheftrainer Michael Köllner. Bereits auf der Pressekonferenz kurz nach dem Spiel zeigte sich er sich hochzufrieden und sprach von der womöglich bisher besten Halbzeit in dieser Saison.

Dauerkarten für die Saison 2021/22

Nachdem der Dauerkartenverkauf für die laufende Saison letztes Jahr im August begann, sind die Verantwortlichen beim TSV 1860 München nun deutlich früher dran. Heute dürften bei vielen Löwen die Postfächer eine Mail zur Verlängerung der Dauerkarte für Saison 2021/22 enthalten. Alle Informationen hierzu gibt es hier für euch im Überblick.

Training der Löwen

Pause? Gibt´s nicht! Trotz dem Plfichtspiel am gestrigen Dienstag stiegen die Löwen direkt in die Vorbereitung für das nächste Spiel ein. Am Samstag wartet Waldhof Mannheim.

Lustfinger braucht euch!

Nachdem ihr die letzten zwei Tage auf ein Sechzig um Sieben und gestern auch auf ein Sechzig @18:60 verzichten musstet, möchten wir an dieser Stelle noch auf einen Artikel vom Montag hinweisen. Die Band Lustfinger braucht eure Hilfe – und die Zeit drängt: nur noch bis Freitag ist Zeit! Alle Informationen, was ihr tun müsst, findet ihr in unserem Artikel.

News aus der 3.Liga

Viktoria Berlin weiter auf Stadionsuche

Als erster Aufsteiger aus der Regionalliga steht Viktoria Berlin fest. Die Hauptstädter müssen allerdings zunächst noch alle Punkte der Lizensierungsauflagen erfüllen. Vor allem die Stadionfrage bereitet Kopfzerbrechen. Da die vorhandenen Spielstätten in der Bundeshauptstadt tatsächlich alle belegt belegt oder nicht drittligatauglich sind, favorisiert man aktuell eine mobile Stadionvariante. Doch auch hier stellt sich noch die Frage, wo dieses Stadion überhaupt Platz finden würde. Viel zu tun also noch bei der Berliner Viktoria. Bis Ende Mai muss eine Lösung vorliegen, ansonsten könnten Jena oder Altglienicke nachträglich zum Aufsteiger aus der Regionalliga Nordost erklärt werden.

Uerdingen im Saisonendspurt ohne Albutat

Tim Albutat vom KFC Uerdingen hat sich im heutigen Training schwer verletzt und fällt bis Saisonende aus. Das berichtet der kicker. In den ausstehenden sechs Partien müssen die Krefelder wegen einem Kreuzbandriss ohne den Mittelfeldspieler auskommen.
Der 28-Jährige kam in dieser Saison bisher 19 Mal zum Einsatz und erzielte dabei einen Treffer. Zwei Mal legte er Tore seiner Teamkollegen auf.

Der 33.Spieltag

Neben der Partie unserer Löwen fanden gestern zeitgleich auch drei weitere Spiele statt, die wir euch in einem Artikel bereits kurz zusammengefasst haben.
Richtig spannend wird es dann in wenigen Minuten, denn neben dem kommenden Gegner Mannheim ist auch die Konkurrenz aus Ingolstadt und Rostock im Einsatz. Die Spiele im Überblick:

Rostock – Wiesbaden
Meppen – Magdeburg
Unterhaching – Türkgücü
Saarbrücken – Mannheim
Lübeck – Ingolstadt

Wir werden euch nach Abpfiff mit den Spielergebnissen in einer Zusammenfassung versorgen. Ansonsten wünschen wir euch einen entspannten Abend!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments