Schönen Sonntag, liebe Löwen. In Abwandlung unseres wochentäglichen Formats Sechzig um sieben, haben wir heute eine sonntägliche Sonderedition unter dem Titel Sechzig am Sonntag Vormittag bei sechzger.de für Euch.

Zwei Tage trainingsfrei für die Löwen

Nachdem die Löwen gestern aus Belek zurückgekehrt sind, gönnt ihnen Michael Köllner zwei trainingsgsfreie Tage. Wir denken, dass die Löwen sich die Pause durch den überraschend starken Auftritt im Testspiel gegen Hansa Rostock verdient haben. Am Dienstag beginnt dann die Vorbereitung auf das Spiel gegen Wehen. Auch der Coach zog ein positives Fazit des Trainingslagers in Belek. Ob dem Kader trotzdem noch Verstärkungen gut tun würden und wenn ja welche, hat Bernd Winninger für Euch unter die Lupe genommen.

Testspiele der Konkurrenten

Der SV Wehen besiegte am Freitag den ehemaligen Europapokalsieger KV Mechelen mit 4:1.

Weitere Testspielergebnisse von Drittligisten lauten:

Hallescher FC – 1.FC Nürnberg 1:5

1.FC Kaiserslautern – KAS Eupen (1. belgische Liga) 2:1

VfL-Osnabrück – Holstein Kiel 2:3

Eintracht Braunschweig – Twente Enschede 1:1

Rot-Weiß Essen – SV Meppen 1:2

Viktoria K̦ln РBayernbezwinger (Borussia M̦nchengladbach) 3:2

SC Verl – SC Paderborn 0:2

Fortuna Düsseldorf – SC Freiburg II 2:1

Türkgücü – Eskisehirspor (1. türkische Liga) 2:0

Transfergerüchte aus Dresden

Bernd Winninger hat ja so einige aktuelle Dresdner in seinem Text unter die Lupe genommen. Möglicherweise erledigt sich das in Kürze. Wie tag24.de berichtet, steht Pascal Sohm vor einem Wechsel zu Waldhof Mannheim. Ex-Löwe Philipp Hosiner (den so mancher Löwenfan gerne wieder in Giesing sehen würde) wird bei Viktoria Köln und Kickers Offenbach (!) als Neuzugang gehandelt.

Dart-Löwen gewinnen Jahresauftakt

Die Dart-Löwen aus der Präzisionssport-Abteilung des TSV 1860 München e.V. gewannen ihren Jahresauftakt souverän mit 15:3. Viele “ONEHUNDREDANDEIGHTIES” wünscht sechzger.de für 2022!

Damit habt Ihr etwas außer der Reihe am Sonntag Vormittag die aktuellen Informationen rund um den TSV 1860 München und die dritte Liga. Schönen Sonntag noch wünscht Euch sechzger.de.

 

4 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Altdorfer

Danke für den Sonntag-Service. TOP!
Bitte gerne wieder 😉.
Schöne Grüße
Altdorfer