Guten Morgen, Löwenfans! Was war das für ein Feuerwerk, das unsere Jungs da in Halle auf dem Platz abgebrannt haben. Gerade in Halbzeit 1 kam man kaum hinterher bei den vielen Torchancen. Wir blicken mit euch gemeinsam zurück auf den gestrigen Sonntag und werfen dann einen Blick auf den heutigen Montag beim TSV 1860 München.

Giesinger Gedanken

Das 4:0 in Halle betrachtete Thomas Enn in seinen Giesinger Gedanken und machte vor allem eine Geschichte vom vergangenen Donnerstag aus der LÖWENRUNDE für den Torhunger unserer Spieler verantwortlich.

sechzger.de bei BR24 im Clubhouse-1860-Talk

Ein Redaktionsmitglied von sechzger.de nahm an der Diskussionsrunde in dem neuen Format BR24Sport Clubhouse teil. Wie es dazu kam und was es mit der Thematik auf sich hat, haben wir euch in Teil 1 zusammengefasst. Im zweiten Teil haben wir euch dann kurz und knapp geschildert, was in den 90 Minuten diskutiert wurde. Insgesamt ein guter Start in ein neues Format und vielleicht markiert es auch den Anfang von weiteren Stammtisch-Konzepten in Zeiten von Corona.

Interview mit Patrick Lindner

Nachdem der Schlagerstar und bekennende Fan des TSV 1860 München uns am 14.Spieltag bereits als Experte seinen Tipp verriet, hat er nun im Rahmen eines Interview Rede und Antwort gestanden. Es geht dabei bei Weitem nicht nur um Fußball und Sechzig München – reinlesen lohnt sich also definitiv!

TAKTIKTAFEL zum Sieg des TSV 1860 in Halle

Emotional haben wir die Partie in Halle bereits mit den Giesinger Gedanken verarbeitet. Doch wie haben sich die Spieler des TSV 1860 wirklich geschlagen? Das Ergebnis spricht eine deutliche Sprache, doch gilt das auch für die Zahlen zur Partie? Bernd Winninger wird euch in wenigen Stunden darüber aufklären.

Training bei 1860

Keine Zeit zum Verschnaufen – bereits am Mittwoch steht schließlich die Nachholpartie auswärts beim VfB Lübeck auf der Tagesordnung. Daher haben die Profis heute nicht wie gewöhnlich frei, sondern treffen sich zu einer Einheit an der Grünwalder Straße.

Löwe des Spiels

Unser Hauptsponsor die Bayerische ruft euch wieder zur Abstimmung auf. Wer war der beste Mann beim Sieg in Halle? Stimmt noch bis heute um 12:00 Uhr ab und erhaltet so die Chance auf ein Heimtrikot mit Wunschflock sowie einem von der Mannschaft signierten Fußball.

News aus der 3.Liga

Der 28.Spieltag

Um ein Haar wäre es ein vollständiger Spieltag geworden, doch dann kam der große Regen in Kaiserslautern. Kurzfristig musste das Duell zwischen dem 1.FCK und Zwickau am Samstag abgesagt werden. Damit hat es nun alle Drittligisten mindestens einmal erwischt, Zwickau war bereits zum neunten (!) Mal beteiligt. Insgesamt gab es 22 Absagen wegen Corona und 15 wegen dem Wetter.

Die Ergebnisse der restlichen Partien im Überblick:

Uerdingen – Lübeck 1:1
Köln – Duisburg 3:1
Dresden – Saarbrücken 1:1
Bayern II – Magdeburg 0:2
Wiesbaden – Ingolstadt 1:2
Verl – Unterhaching 2:1
Mannheim – Meppen 0:1

Heute abend treffen im Sechzgerstadion ab 18:60 Uhr in der Montagspartie der 3.Liga Türkgücü und Hansa Rostock aufeinander.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments