Die Niederlage in Bayreuth tut immer noch weh, sollte aber nun aber hoffentlich abgehakt sein. Im gestrigen Training galt der volle Fokus dem nächsten Heimspiel gegen den 1. FC Saarbrücken.

Fokus auf Saarbrücken

Gestern standen für die Löwen zwei Trainingseinheiten auf dem Programm. Fabian Greilinger und Stefan Lex konnten an beiden Einheiten vollumfänglich teilnehmen. Beide Male wurde konzentriert gearbeitet. So soll endlich der erste Drittliga-Sieg gegen Saarbrücken gelingen. Abseits des Platzes zeigten sich die Löwen wie immer volksnah und so konnten einige Kinder einen tollen Ferienausflug an die Grünwalder Straße mit Selfies von ihren Idolen abschließen.

Grimaldi gegen Sechzig am Start?

Der Ex-Löwe nimmt nach seinem Musekelbündelriss schon wieder am Mannschaftstraining der Saarbrücker teil. Wird er am Sonntag die Reise nach Giesing antreten und die Offensive des FCS verstärken?

Elversberg und Saarbrücken eine Runde weiter

Auch ohne Grimaldi gewann der 1. FC Saarbrücken gestern Abend im saarländischen Landespokal mit 4:0 beim FC Hertha Wiesbach. Torschützen: Cuni (2), Jänicke, Becker.

Auch die SV Elversberg ist eine Runde weiter; sie setzte sich souverän mit 6:0 beim Verbandsligisten SG Marpingen-Urexweiler durch. Für den Tabellenführer der 3. Liga netzten Woltemade (2), Mustafa (2), Suero Fernandez und Rochelt ein.

“Elf des Monats”: drei Löwen nominiert

Das Portal liga3-online.de stellt drei Löwen für die Wahl der “Elf des Monats” Oktober auf. Ihr könnt Jesper Verlaat, Christopher Lannert und Meris Skenderovic in die “Elf des Monats” wählen.

Auswärtsrekord: 6.000 Löwenfans in Bayreuth

Genau die Hälfte des Hans-Walter-Wild-Stadions war nach Angaben von liga3-online am Samstag in weiß-blauer Hand. Schade, dass trotz der zahlreichen mitgereisten Anhänger kein Sieg eingefahren wurde. Ob der Support nun gut war oder nicht, wird im Artikel zu unseren Podcast Nr. 79 eifrig diskutiert.

News aus der dritten Liga

Zwickau: Frick zwei Spiele gesperrt

Davy Frick sah im Spiel gegen Rot-Weiß-Essen die rote Karte und wurde nun für zwei Spiele gesperrt. Damit fehlt er den abstiegsbedrohten Schwänen gegen Osnabrück und in Mannheim.

MSV Duisburg: Mai fehlt beim Training

Defensiv-Leader Sebastian Mai fehlt den Meiderichern aktuell im Training. Der 28-Jährige Abwehrchef ist erkrankt und es ist unklar, ob er am Samstag gegen den SpVgg Bayreuth mit von der Partie sein kann.

Dynamo Dresden: Hauptmann zurück im Training

Bei den Dynamos lichtet sich dagegen das Lazarett etwas. Niklas Hauptmann konnte erstmals wieder Einheiten mit der Mannschaft absolvieren, nachdem er sieben Wochen wegen einer Fußverletzung ausgefallen war.

Damit wisst Ihr wieder, was an der Grünwalder Straße und dem Rest der dritten Liga abgeht. Alle Wichtige rund um den TSV 1860 München und die dritte Liga erfahrt Ihr wie immer bei sechzger.de.

5 5 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments