Ex-Löwe Adriano Grimaldi weist inzwischen eine beeindruckende Verletzungshistorie auf. Zuletzt fiel der Stürmer wegen eines Muskelbündelrisses aus, was auch schon die dritte Blessur in der laufenden Saison war. Nun ist Grimaldi wieder ins Training eingestiegen und könnte pünktlich zum Spiel gegen den TSV 1860 in den Kader der Saarländer zurückkehren.

Saarbücken mit Ex-Löwe Grimaldi zum TSV 1860?

19 Spiele absolvierte Grimaldi in der Vorrunde der Saison 2018/19 für die Löwen und erzielte dabei fünf Tore. In der Winterpause trennten sich die Wege wieder, der Stürmer zog weiter zum KFC Uerdingen und von dort ins Saarland. In 33 Drittligapartien netzte Grimaldi für den 1. FC Saarbrücken bislang 13 Mal ein.

Gerade beim 0:0 zuletzt gegen den SV Meppen wurde deutlich, dass den Saarländern derzeit ein Knipser in vorderster Front fehlt. Kann der 31-Jährige dieses Manko beheben? Adriano Grimaldi konnte nun bereits Teile des Trainings absolvieren und könnte bei gutem Verlauf somit vor der Winterpause eine Option werden – vielleicht schon gegen den TSV 1860?

4.7 3 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
lutiger_hans

Wenn Grimalid fit ist und Bock hat, ist er ein ziemlich grandioser Stürmer. Meistens fehlts halt an zumindest einem von beidem. Bei uns ja nicht in bester Erinnerung……