Drei weitere Punkte gab es nach dem Duell mit dem Halleschen FC für die Löwen. Gegen den SC Verl sollte es erfreulicherweise zu einem Heimsieg reichen. Auch die zahlreichen anderen Mannschaften des TSV 1860 München blicken auf ein erfolgreiches Wochenende zurück. Zudem ist eine neue Ausgabe des Talks online und die Drittligisten im DFB-Pokal haben ihre Gegner zugelost bekommen.

Giesinger Gedanken nach dem Heimsieg gegen Verl

Nicht nur das Geschehen auf dem Platz, sondern auch das rund um die Partie vom Samstag spielt in den neuesten Giesinger Gedanken eine Rolle. Da wird der Grünspitz mal eben zum Festspitz und ein Stück Wiesn ist damit mitten in Giesing zu finden. Die als Arbeitssieg betitelten drei Punkte trugen dann natürlich noch zur ohnehin schon guten Stimmung bei.

U21 siegt in Unterzahl

Erfolgreich war am Wochenende auch die Mannschaft von Trainer Frank Schmöller. Gegen Schwaben Augsburg überragte Maxi Rothdauscher im Tor und der Einsatz der restlichen Spieler wurde mit einem knappen Heimsieg belohnt. Der TSV 1860 II ist damit aktuell auf Rang 8 in der Bayernliga Süd zu finden.

Löwinnen mit den nächsten drei Punkten

Jeweils ihre Spiele gewinnen konnten darüber hinaus die Frauen des TSV 1860 München. Die zweite Mannschaft traf dabei sage und schreibe zwölf Mal in das Netz ihrer Kontrahentinnen. Die Konsequenz: beide Teams belegen aktuell Rang 1 in ihrer jeweiligen Liga.

Dritte und Vierte am Sonntag im Einsatz

Der TSV 1860 III kann wieder siegen: gegen den TSV München-Solln reichte es am Sonntag zu einem knappen Auswärtssieg. Der Treffer des Tages fiel durch ein Eigentor. Die Dritte belegt damit momentan Rang 2 in der Kreisliga. Noch besser machte es die Vierte: 7:1 hieß es nach 90 Minuten aus weiß-blauer Sicht gegen den SV Untermenzing II.

Neuer sechzger.de Talk online

Über das Heimspiel gegen den SC Verl sowie die kommenden Duelle mit dem SSV Ulm und der SG Dynamo Dresden spricht Jan mit drei Gästen in der neuen Ausgabe. Wie gewohnt liegt der Fokus dabei auf dem sportlichen Bereich, aber auch das Geschehen rund um das Stadion spielt beim Wiesn-Heimspiel wie immer eine Rolle.

News aus der 3.Liga

Der 8.Spieltag

Weiterhin Tabellenführer ist Dynamo Dresden, die Sachsen verloren am Samstag allerdings zum zweiten Mal in der laufenden Saison. Am anderen Ende der Tabelle ist der MSV Duisburg zu finden, der einen Punkt in Münster holte, damit aber auch weiterhin noch ohne einen einzigen Sieg dasteht. Ingolstadt setzte mit einem 4:0 gegen den nächsten Löwengegner Ulm ein Ausrufezeichen, während Bielefeld vor eigenem Publikum gegen Saarbrücken heftig unter die Räder kam. Alle Ergebnisse im Überblick gibt es hier.

Die zweite Runde im DFB-Pokal

Fünf Vereine aus der 3.Liga haben es in die nächste Runde des Pokalwettbewerbs geschafft, gestern wurden dafür die nächsten Duelle ausgelost. Saarbrücken trifft dabei auf den Stadtrivalen der Löwen, auch Sandhausen und Köln bekommen es mit Bundesligisten zu tun. Alle Begegnungen gibt es bei liga3-online in der Übersicht.

3.2 5 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments