Guten Morgen! Wir starten mal wieder in eine neue Woche mit unseren Löwen, an deren Ende das Auswärtsspiel beim MSV Duisburg ansteht. Unser nächster Gegner konnte gestern in der 3.Liga mal wieder drei Punkte einfahren, steckt aber weiterhin mitten im Abstiegskampf. Leicht wird es also mit Sicherheit nicht. Was euch am heutigen Montag bei sechzger.de erwartet, erfahrt ihr jetzt in Sechzig um Sieben!

Die Junglöwen beim TSV 1860 München

Nach zwei weiteren 3.Liga-Debütanten am Freitag gegen Unterhaching haben wir die freie Zeit am Wochenende genutzt und eine Übersicht über alle Junglöwen im aktuellen Kader des TSV 1860 erstellt. Es sind tatsächlich so viele, dass wir das Ganze in zwei Abschnitte unterteilt haben. Heute Vormittag Tor und Abwehr, am Nachmittag folgen Mittelfeld und Sturm. In einem Mannschaftsteil können übrigens ausnahmslos alle Spieler als Junglöwe bezeichnet werden.

Die TAKTIKTAFEL…

…verschiebt sich auf den morgigen Dienstag. Offensichtlich war das Spiel am Freitag aus statistischer Sicht so interessant, dass uns die Daten erst später als gewöhnlich zur Verfügung stehen. Ich persönlich empfand es am Fernseher eher andersherum, aber unser Taktikfuchs Bernd Winninger wird mich und euch sicher aufklären. 🙂 Bereits bei unserer internen Diskussionsrunde musste ich ihm nach seiner Sprachnachricht irgendwie doch recht geben – wie so oft…

Training

Ohne TAKTIKTAFEL gibt´s auch kein Training. Bevor nicht eine weitere Meinung eingeholt wurde, kann man schließlich auch nicht an den Problemen arbeiten. Daher geht es erst am morgigen Dienstag mit der Vorbereitung auf die Partie in Duisburg los. 😉

Löwe des Spiels

Unser Hauptsponsor die Bayerische ist wieder auf der Suche nach dem eurer Meinung nach besten Spieler vom Freitagabend. Es winkt erneut ein Heimtrikot sowie dieses Mal zusätzlich ein signierter Vereinswimpel. Die Teilnahme ist noch bis 12:00 Uhr möglich, im Anschluss werden sowohl Löwe des Spiels als auch der Gewinner bekannt gegeben.

News aus der 3.Liga

Hansa Rostock plant bereits die Rückkehr der Fans, in Krefeld hat man dagegen mit ganz anderen Problemen zu kämpfen.
Nachdem die Lage beim KFC Uerdingen bereits geklärt schien, wird das in neuen Berichten wieder dementiert. Bereits gestern Abend berichteten wir, dass die gefundenen Investoren womöglich wieder abspringen wollen. Da ab heute die Kosten der 1.Mannschaft nicht mehr mit staatlichen Insolvenzgeldern gedeckt werden können, bahnt sich für den Rest der laufenden Saison eine spektakuläre Lösung an. Ex-Präsident Ponomarev könnte noch einmal kurzfristig einspringen. Das zumindest berichet der kicker. Wir sind gespannt, ob es denn so kommen wird und unser Spiel am 30.Spieltag noch stattfinden wird. Heute Abend wissen wir wohl alle mehr.
Auch sportlich läuft es alles andere als rund: nach der gestrigen Niederlage steht man aktuell auf einem Abstiegsplatz.

Bis dahin wünschen wir euch einen guten Start in die Woche!

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments