Am Tag nach der Niederlage gegen Verl ist die Ausgangslage beim TSV 1860 München unverändert. Es ist weit und breit kein neuer Trainer in Sicht.

Die Niederlage gegen Verl in der TAKTIKTAFEL

Bernd Winninger hat sich die 0:3 Niederlage vom Sonntag nochmal angeschaut und dazu die statistischen Werte analysiert. Er kommt dem zu dem wenig überraschenden Schluss, dass die Gäste aus Ostwestfalen den Löwen in allen Belangen überlegen waren. Bernd stellt fest, dass die statistischen Werte nach wie vor schlechter als besser werden und kann in der TAKTITAFEL auch keine Antwort geben, warum dem so ist.

Wo und wann fing es eigentlich an schief zu laufen?

Eine Frage, die sich wahrscheinlich fast jeder im Löwenkosmos stellt. Wie haben uns auch gefragt, was war eigentlich der Fehler, der Sechzg nach dem Rekord-Start in die dritte Liga so abstürzen ließ. Und wer ist verantwortlich für diesen Fehler? Tja, leichte Antworten gibt’s leider keine…

Weiterhin kein neuer Trainer in Sicht

Weder die Löwen auf dem Platz noch das Umfeld machen derzeit Werbung dafür, Ãœbungsleiter bei 1860 zu werden. Es ist also weiterhin kein Trainer in Sicht. Ob Günther Gorenzel einer Verpflichtung näher gekommen ist, lässt sich nicht sagen. Es ist aber wahrscheinlich, dass er nach wie vor handlungsunfähig ist und selbst eine Figur im Ränkespiel zwischen den Gesellschaftern ist. Keine guten Voraussetzungen für eine Verpflichtung von Achim Beierlorzer, der ja gerne eine Konsens-Lösung aller Beteiligter wäre. Wer weiß wie lange der dem Treiben an der Grünwalder Straße noch zuschaut. Außerdem scheint sich sein Noch-Arbeitgeber Red Bull Leipzig querzustellen. Thomas Oral ist mittlerweile übrigens nicht mehr zu haben, der unterschrieb gestern in Sandhausen. Manuel Baum brachte sich dagegen selbst nochmal als “Helfer” ins Spiel. Wird alles ziemlich knapp, wenn Gorenzel am Freitag in Halle tatsächlich nicht mehr auf der Bank sitzen soll.

Es gibt noch Löwensiege

Außer den Profis konnte alle weiteren Löwenteams das Wochenende ungeschlagen überstehen. Siege feiern konnten alle weiteren Herrenmannschaften. Den Überblick über die Ergebnisse vom Wochenende findet Ihr hier.

Fechter gestalten erstes Turnier erfolgreich

Drei Fechter entsandte der TSV 1860 zum Turnier nach Gröbenzell und zwei davon brachten eine Medaille mit heim! Weiter so!

News aus der Liga

Halle feiert Auswärtssieg

Rechtzeitig vor dem Besuch des TSV 1860 München kehrt der Hallesche FC in die Erfolgsspur zurück. Mit 1:0 konnten die Hallenser den VfB Oldenburg in Hannover bezwingen und so den ersten Auswärtsieg der Saison feiern. Tolle Vorzeichen für Freitag…

SV Wehen: Gürleyen zwei Spiele gesperrt

Nach seiner roten Karte wegen Notbremse muss Ahmet Gürleyen zwei Spiele pausieren. Damit fehlt der Verteidiger in Osnabrück und gegen Ingolstadt.

Thielemann in Zwickau vorgestellt

Ronny Thielemann wird nun doch Trainer in Zwickau. Nachdem es zunächst Uneinigkeit über die Gültigkeit seines Vertrages bei Abstieg gab, haben sich die Parteien nun geeinigt und Thielemann als neuen Coach der Schwäne vorgestellt. Sein Vertrag wird auch im Falle eines Abstiegs gelten.

Damit geht Ihr vollinformiert in den Faschimgsdienstag. Am Aschermittwoch ist ja bekanntlich Alles vorbei. Hoffen wir, dass das auch für die Negativserie unserer Löwen gilt.

 

 

4.2 5 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Thorsten Musshoff

Ich würde tauschen! Die Zweite zur Ersten und die PseudoErste zu den Amateuren!
Schlechter kann es nicht mehr werden. Das zweite Problem ist, das die meisten Verträge auslaufen! Motivation gleich Null!

Reinhard Erler

Genial: Yannick Deichmann zu den Amas🤣🤣🤣

Vorstopper

Wer am heutigen Faschingsdienstag mal so richtig lachen, oder den Kopf schütteln will, ob soviel geballter Einfältigkeit, dem seien die Einlassungen eines ehemaligen Spielers ans Herz gelegt. Da spricht einer der erfolglosesten Trainer der deutschen Fußballgeschichte frech dem Gorenzel die Kompetenz als Trainer ab, fabuliert etwas über eine Opposition aus seiner WhatsApp Gruppe, weint sich aus, weil Präsident Reisinger angeblich nicht lieb zu ihm war😂
Da weiß man warum ihm Lorant seiner Zeit den Stuhl vor die Tür gestellt hat.
Aber beim Bogenhauser Blödsinns Blog darf im Moment wohl jeder Lappen seinen Dünnpfiff ablassen.

Herbert

Heute Abend eine neue Folge 60 Minuten Sechzig live auf Insta um 20 Uhr.