Kommt Euch Euer Leben aktuell auch vor wie in Zeitlupe? Das nächste Spiel des TSV 1860 München ist noch mehr als drei Tage hin. Und das letzte liegt schon vier Tage zurück. Ach richtig! Wir haben ja aktuell keine englische Woche…

Merveille Biankadi “Spieler des Tages”

In der perfekten englischen Woche des TSV 1860 München hatte ein Löwe ein super-perfekte Woche: Merveille Biankadi. Der flexibel einsetzbare Offensivspieler konnte sich bei jedem der vergangenen drei Siege in die Scorerliste eintragen und wurde nun zu Recht vom Kicker zum Spieler des Tages erkoren. Außerdem standen mit Phillipp Steinhart und Marcel Bär zwei weitere Löwen in der Elf des Tages. Ihr könnt Merveille übrigens auch hier zum Spieler des Spieltags voten.

TAKTIKTAFEL gegen Verl

Wer den Sieg gegen den Verl nochmal Revue passieren lassen möchte und noch besser verstehen will, warum die Löwen diesen größtenteils ungefährdeten Sieg einfahren konnten, dem sei wie immer Bernd Winningers TAKTIKTAFEL empfohlen.

Überblick über die Ergebnisse der Mannschaften des TSV 1860 München am Wochenende

Nicht nur die Profis konnte ihren Einsatz am Wochenende erfolgreich abschließen. Auch die U21 konnte gegen Wasserburg einen 3:0 Sieg feiern. Und die Löwinnen siegten bei der klassenhöheren SG Aschheim/Kirchheim mit 3:1. Alle Ergebnisse der Sechzger-Mannschaften findet Ihr hier.

Sechzger.de Talk Nummer 49

Heute gegen Mittag findet Ihr auf unserem youtube-Kanal den neuesten Sechzger.de-Talk.  Moderator Jan begrüßt Stephan, Bernd und Christian von den Hauptstadt-Löwen in Berlin. Die Damen und Herren können den Auftritt von Sechzig vor Ihrer Haustüre (bei dem die 2G+-Regeln gelten) natürlich kaum erwarten. Wird es den Löwen erstmals unter Michi Köllner gelingen, vier Mal in Folge gewinnen (da bekommt die “4” mal wieder eine positivere Bedeutung im Löwenkosmos). So wird heiß diskutiert über den Sieg gegen Verl, das anstehende Spiel bei der Viktoria und über die Haupstadt-Löwen gibt’s auch Einiges zu erfahren. Schaut mal rein oder hört es Euch auf den gängigen Podcast-Plattformen an.

News aus der dritten Liga

Havelse – Viktoria Berlin 1:1

Unser nächster Gegner bestritt gestern das Montagsspiel der dritten Liga beim TSV Havelse. Es war das erste Spiel unter dem neuen Trainer Farat Toku. Die Viktoria ging nach 10 Minuten  mit 0:1 in Führung. Die Gastgeber glichen durch Gubinelli noch vor der Pause aus. Danach fielen keine Tore mehr. Der Havelser Fölster sah noch die rote Karte.

Fairplay der Braunschweiger Eintracht

Mit der Ehrlichkeit ist es im Fußball ja so eine Sache. Eine rühmliche Ausnahme machte am Sonntag der Braunschweiger Bryan Henning, der auf Nachfrage von Schiri Dankert, bestätigte, dass seine Flanke nicht am Arm des Mannheimer Verteidigers Gohlke war. Somit nahm Dankert den schon gepfiffenen Elfer zurück. Chapeau, Herr Henning! Da könnten sich so einige ein Beispiel dran nehmen.

Damit seid Ihr in dieser nicht-englischen Woche wieder bestens über alles Wichtige rund um den TSV 1860 München und die dritte Liga informiert. Schönen Tag wünscht Euch sechzger.de!

 

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments