Servus Löwenfans! Auch am heutigen Dienstag macht unsere ARGE Leaks-Serie keine Pause. Zudem gibt es weitere Informationen zum Heimspiel von Sechzig München gegen Waldhof Mannheim am Samstag.

Training an der Grünwalder Straße

Heute nachmittag stehen die Profis für eine Einheit auf dem Platz. Dabei wird Michael Köllner zum ersten Mal den Fokus auf Waldhof Mannheim legen. Unklar ist allerdings noch, welche Spieler gegen den TSV 1860 möglicherweise ausfallen. Es handelt sich um ein öffentliches Training, los geht es um 15 Uhr.

ARGE Leaks, Teil 3

Auch gestern ging unsere Serie der ARGE Leaks weiter, in Teil 3 kamen einige (Fake) E-Mails zum Vorschein. Weiter geht es heute mit Teil 4.

Ergebnisse des TSV 1860 München am Wochenende

Zudem gab es einen Überblick über alle Resultate der Löwen-Mannschaft am vergangenen Wochenende. Zwei Teams mussten gar nicht erst antreten, andere wiederum konnten Derbysiege feiern. Niederlagen ließen sich allerdings nicht ganz vermeiden.

Sechzig – Mannheim: Tickets für Mitglieder

Erstmals seit Ende Februar 2020, als die Löwen gegen Chemnitz siegten, sind im Grünwalder Stadion wieder 15.000 Zuschauer zugelassen. Möglich macht dies die Anwendung der 3G plus-Regelung. Gleichzeitig sind damit auch wieder alle über 11.500 Dauerkarten gültig. Für diese entfällt die Personalisierung, diese Löwenfans müssen sich also vor jedem Heimspiel um nichts mehr kümmern. Für das Spiel von Sechzig gegen Mannheim gehen die restlichen Karten ab heute vormittag um 10:00 Uhr in den Mitgliederverkauf (maximal vier pro Mitglied erwerbbar). Diese Verkaufsphase läuft bis zum Donnerstag um die gleiche Uhrzeit. Sollten dann noch nicht alle Karten verkauft sein, startet ab 12 Uhr ein freier Verkauf.

Für die Gästefans aus Mannheim stehen insgesamt 650 Plätze zur Verfügung, daher werden weitere Fans von Sechzig München Tickets erhalten. Zwischenzeitlich war von 840 Gästekarten die Rede. Normalerweise stehen Gästen 10% des Kontingents, also 1.500 Karten zur Verfügung.

Bobby Wood unglücklich im Farmteam

Die besten Zeiten von Ex-Löwe Bobby Wood scheinen vorbei zu sein. Am Wochenende wurde er für einen 13-Jährigen ausgewechselt…

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments