Als Löwe hat man ja hin und wieder ein Deja-vu. Und so wird es gestern am späten Nachmittag wahrscheinlich einem Großteil des weiß-blauen Anhangs gegangen sein: Rudelbildung reloaded für Zuteilung der Eintrittskarten für das Spiel gegen Würzburg kommenden Samstag.

Wie funktioniert die Rudelbildung reloaded?

Wie haben Euch das Prozedere ja gestern bereits ausführlich geschildert und auf der Website der KgaA ist es auch detailliert beschrieben.

Folgende Graphik aus der Beschreibung von tsv1860.de verdeutlicht den Ablauf am anschaulichsten:

Ablauf der Rudelbildung im Ticket-Account

Wer noch Fragen dazu hat, kann sich an tickets@tsv1860.de wenden.

Wir wünschen allen 11.572 Dauerkarteninhabern, die eins der 3.736  begehrten Tickets für den Liga-Auftakt gegen Würzburg ergattern wollen, viel Glück. Heute um 17:00 geht’s dann los bei www.tsv1860-ticketing.de.

Dennis Erdmann sammelt Spenden für die Flutopfer

Ex-Löwe Dennis Erdmann, der gerade einen neuen Vertrag in Saarbrücken unterzeichnet hat, sammelt Spenden für Flutopfer. In einer ebay-Versteigerung bietet er diverse Artikel aus seiner Zeit beim TSV 1860 München an. Außerdem hat er sogar seine Kontonummer veröffentlicht, um es Fans zu ermöglichen, den Flutopfern Spenden zukommen zu lassen. Coole Aktion Earthman! Fleißig mitbieten, liebe Löwen!

Lieberknecht trauert um nicht zustande gekommenen Wechsel von Dennis Dressel

Torsten Lieberknecht wird im kicker mit den Worten “es wäre schön gewesen” zum geplatzten Wechsel unserer Nummer 14 nach Darmstadt zitiert. Aktuell scheint der Coach der Lilien das Thema abgehakt zu haben. Aber wer weiß, was im Winter passiert…

Interview mit Sascha Mölders

Der Kapitän des TSV 1860 gab dem DFB ein Interview zum anstehenden Saisonstart. Zur ersten Kaffeepause um 9:00h bringen wir Euch eine Zusammenfassung und die Highlights von unserem Sascha, der sich wie ein Schneekönig auf die wenigstens teilweise gefüllten Stadien freut. So viel sei vorab verraten.

Training um 15:00

Nachdem Michi Köllner im Interview nach dem Spiel in Nürnberg diese Woche “Vollgas” im Training gefordert hat, gibt es sicher einiges zu sehen ab 15:00h, wenn der Coach die letzten Feinheiten vor dem Liga-Auftakt einüben lässt. Zuschauen ist dann wieder ohne Voranmeldung gestattet.

News aus der dritten Liga

Sontheimer zu Viktoria Köln

Patrick Sontheimer wird nächste Saison für die Kölner Viktoria auf der rechten Rheinseite auflaufen. Der 23-jährige offensive Mittelfeldspieler kommt ablösefrei von den Würzburger Kickers, wo er trotz Abstieg in der zweiten Liga eine beachtliche Saison spielte.

Sören Bertram an die Bremer Brücke

Der erfahrene Sören Bertram wird nächste Saison für den VfL Osnabrück auf Torejagd gehen. Der 30-jährige Stürmer, der nach zwei Jahren in Magdeburg vertragslos war, schloss sich den Niedersachsen an.

MSV Duisburg trainiert wieder

Die Zebras konnten nach den Corona-Fällen und der zwischenzeitlichen Quarantäne gestern das Training wieder aufnehmen. Die drei letzte Woche positiv getesten Spieler befinden sich selbstverständlich weiterhin in Quarantäne. Damit steht dem Liga-Auftakt am Freitag Abend in Osnabrück hoffentlich nichts mehr im Wege.

Damit seid Ihr wieder top-informiert über die News von den Löwen und der dritten Liga. Wir wünschen viel Glück bei der Rudelbildung reloaded heute Nachmittag!

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here