Servus Löwenfans! Das war mal ein Spektakel auf Giesings Höhen mit dem besseren Ende für unseren TSV 1860. Die Ergebnisse der Konkurrenz taten ihr Übriges hinzu und sorgten bei schönstem Frühlingswetter für gute Laune im Fanlager von Sechzig München. Wir fassen euch zum Start in die Woche die Meldungen des gestrigen Sonntags zusammen, blicken auf den heutigen Montag und habe zudem unsere Leistung still und heimlich optimiert.

Giesinger Gedanken zum Sieg vom TSV 1860 München

Zum zweiten Mal in Folge konnte unter den Top 4 der 3.Liga nur der TSV 1860 München gewinnen. Den diesjährigen Aufstieg hatten schon viele Löwenfans abgehakt, doch nun ist wieder alles möglich. Doch was wäre ein Aufstieg ohne Fans im Stadion wirklich wert. Stephan Tempel hat da eine eindeutige Meinung und präsentierte diese am gestrigen Sonntag in den Giesinger Gedanken.

Folge 4 von Inside 1860

Nachdem wir euch letzte Woche von der dritten Folge des Podcasts Inside 1860 berichteten, folgte gestern Teil 4. Dabei geht es um nicht weniger als die Frage, wer Schuld am finanziellen Gau bezüglich der Allianz Arena Schuld trägt.

TAKTIKTAFEL

Bernd Winninger hat das fulminante 3:2 gegen den Sportclub Verl analysiert und zeigt auf, ob der Sieg auch nach Betrachtung der Zahlen verdient war. Vor dem Spiel hatte unser Taktikfuchs unter anderem aufgezeigt, dass Verl die besten Werte bezüglich Ballbesitz und PPDA der 3.Liga aufweisen konnte. Ihr dürft gespannt sein, wie diese Werte im Spiel gegen unsere Löwen ausgefallen sind.

In eigener Sache

Nicht nur das Punktekonto des TSV 1860 München wächst zurzeit stetig an, sondern auch die Zugriffszahlen bei sechzger.de. Das freut uns einerseits sehr, andererseits brachte das unseren aktuellen Server an die Belastungsgrenzen, was vor allem bei unserem Liveticker zu deutlichen Verzögerungen geführt hat. Den gestrigen Sonntag nutzten wir für einen Umzug und sind nun mit neuer Performance für euch am Start. Auch wenn das Ganze mit Arbeit für unseren IT-Fachmann verbunden war: vielen Dank von der gesamten Redaktion, dass dieser Schritt notwendig war! 🙂 Das zeigt uns, dass unsere Arbeit bei euch gut ankommt – und das ist schließlich unser Ziel.

Training bei 1860 München

Die Mannschaft hat heute frei und kann noch einmal entspannen, bevor die Vorbereitung auf das Spiel gegen Türkgücü startet. Das schadet nach den letzten intensiven Wochen sicherlich nicht, zumal bald auch in der 3.Liga wieder Englische Wochen anstehen.

Löwe des Spiels

Wie auch nach der Partie in Lotte gegen Uerdingen wird die Wahl zum Löwen des Spiels mal wieder von einem Mann dominiert. Aber auch wenn die Entscheidung wohl schon gefallen ist, lohnt sich eine Teilnahme für euch natürlich trotzdem. Es winkt ein Heim-Trikot inklusive Wunschflock sowie Unterschrift von einem Löwen eurer Wahl. Die Abstimmung ist noch bis um 12:00 Uhr möglich.

News aus der 3.Liga

Der 31.Spieltag

Die Ergebnisse der gestrigen Sonntagspartien haben wir euch bereits frisch nach Abpfiff der letzten Partie in einer Zusammenfassung präsentiert. Dabei gab es in Unterhaching eine faustdicke Überraschung.

Heute Abend schließen der SV Meppen und Wehen Wiesbaden den 31.Spieltag ab. Das Duell zwischen dem 15. und dem 7. wird um 18:60 Uhr angepfiffen.

Wir wünschen euch einen guten Start in die Woche!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here