Sechzig um sieben, heute mit dem sechzger.de-Talk Folge 86 und weiteren Themen.

sechzger.de-Talk Folge 86 online

Unfassbare 85 Folgen haben ausschließlich Männer den sechzger.de-Talk dominiert… Nun ist es soweit: Im sechzger.de Talk 86 ist endlich mal eine weibliche Löwenanhängerin zu Gast. Mit Moderator Christian, Martin und Thomas geht es um den Verein Freunde des Sechz’gerstadions e.V., das von diesem Verein veranstaltete Giesinger Adventssingen (am kommenden Samstag, 17. November 2022 um 18.00 Uhr auf Giesings Höhen) und natürlich auch wieder um die weiterhin aktuelle und brisante Stadionzukunft des TSV 1860.

Ob Video oder Audio – den sechzger.de Talk gibts für Auge und/oder Ohr. Um keine Folge zu verpassen, könnt Ihr uns natürlich gerne auf YouTube bzw. diversen Podcast-Plattformen abonnieren:

Selbstverständlich freuen wir uns auch über jede positive Bewertung, über Kommentare und über Eure Verbesserungsvorschläge.

Heute vor 2 Jahren: Geisterspiel in Kaiserslautern

Dass hoch oben auf der Haupttribüne am Betze insgesamt sogar drei Vertreter des – zu diesem Zeitpunkt – noch nicht mal ein Jahr alten Fanportals sechzger.de saßen, lag an unserem Redaktionsmitglied Manne, der in jener Zeit für das Portal liga3-news die Spiele seiner Löwen besuchen und darüber berichten konnte.

Völlig desolate Lauterer waren den Löwen an diesem Abend in allen Belangen unterlegen. Schon nach sechs Minuten ging Sechzig durch einen Neudecker-Freistoß mit 1:0 in Führung, eine halbe Stunde später erhöhte Sascha Mölders per Kopf nach einer Freistoßflanke von Richy Neudecker. Als in der Nachspielzeit der ersten Halbeit Lauterns Janik Bachmann nach einem Foul an Marius Willsch frühzeitig zum Duschen geschickt wurde, war eigentlich jedem der wenigen Zuschauer im Stadion klar: Diese Messe war gelesen. Entsprechend verflachte das Spiel im zweiten Abschnitt. Den Schlusspunkt setze zehn Minuten vor dem Abpfiff nochmal Sascha Mölders mit seinem elften Saisontor.

Happy Birthday, Dr. Markus Drees!

Sechzger.de wünscht Geburtstagskind und Verwaltungsratsmitglied Dr. Markus Drees nachträglich alles Gute zum 47. Geburtstag! Vielen Dank für dein großes, ehrenamtliches Engagement rund um den Verein.

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments