Erneut gewinnt Bayreuth gegen den TSV 1860, dieses Mal ging es aber nur um ein Testspiel – also halb so wild. Darüber hinaus gab es den zweiten Teil des Jahresrückblicks und eine Information zum sechzger.de Talk.

Bayreuth gewinnt in Giesing gegen den TSV 1860

Auch das zweite Duell des TSV 1860 München mit der Spielvereinigung aus Bayreuth konnte der Aufsteiger für sich entscheiden. Gestern mittag gewannen die Gäste am Trainingsgelände mit 2:4. Dabei spielten beide Teams erneut im Modus 2×60 Minuten. Die Tore für die Löwen erzielten Verlaat und Vrenezi.

Das Jahr 2022, die Monate April bis Juni

Im zweiten Teil des Jahresrückblicks ging es um die Monate April bis Juni. Gerade im Mai gab es dabei einige Ereignisse, wie zum Beispiel einen weiß-blauen Torschützenkönig oder zahlreiche Neuzugänge. Im Juni kam dann auch noch Joseph Boyamba hinzu. Das zweite Halbjahr folgt noch vor Weihnachten.

Kein sechzger.de Talk in dieser Woche

Es gibt keine weitere Folge des sechzger.de Talks mehr vor Weihnachten, aber die Planungen für den Start in das Jahr 2023 laufen bereits auf Hochtouren. Voraussichtlich in der ersten Kalenderwoche geht dann Folge 87 online.

Rupp-Wechsel wohl vom Tisch

Bernd Winninger hatte vor wenigen Tagen noch einen Blick auf Lukas Rupp geworfen und einen Transfer klar befürwortet. Nun wurden die Verhandlungen wohl aber vorzeitig abgebrochen. Die Gehaltsvorstellungen des 31-Jährigen liegen deutlich über der Obergrenze, die bei den Löwen seit der aktuellen Spielzeit gilt. Damit geht die Suche nach möglichen Verstärkungen erst einmal weiter. Immernoch ein denkbarer Kandidat ist Rene Klingenburg vom 1.FC Kaiserslautern.

News aus der 3.Liga

Mehr Zuschauer: Zwickau macht wichtigen Schritt bei der Nachlizensierung

6.000 Fans im Schnitt erwartet der FSV Zwickau in der Rückrunde 2022/23. Bisher kommen rund 4.800 Zuschauer zu den Schwänen. Allerdings werden 2023 zahlreiche Mannschaften erwartet, die viele Auswärtsfahrer vorweisen können. Dazu zählt neben Dynamo Dresden und Rot-Weiß Essen auch der TSV 1860 München. Entsprechend hat der DFB für diese Argumentation grünes Licht erteilt.

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments