Der gestrige (Fußball-) Tag wurde überschattet vom Tod Diego Maradonas. Möge er in Frieden ruhen! Dennoch wollen wir versuchen, den Fokus wieder auf unsere Löwen zu lenken. Schließlich steht am Samstag bereits das nächste Spiel auf dem Plan. Das erwartet euch heute bei sechzger.de:

Giesinger Gedanken

Thomas Enn hat nach dem zweiten Unentschieden in Folge seine Gedanken zu Papier (in diesem Falle wohl aber eher auf den Bildschirm) gebracht und ordnet das Ergebnis emotional ein.

TAKTIKTAFEL

Gegen Mittag erklärt euch Bernd Winninger, wie er das Spiel wahrgenommen hat und ob das 1:1 aus seiner taktischen Sicht ein akzeptables Ergebnis ist.

Fotogalerie

Vor Ort in Verl bzw. Paderborn haben wir wieder unsere Kamera mitgeführt. Im Laufe des Tages präsentieren wir euch unsere gesammelten Schnappschüsse.

Löwe des Spiels

Erneut sucht unser Hauptsponsor die Bayerische den Spieler des Spiels. Bis 15:00 Uhr habt ihr noch Zeit, eure Wahl zu treffen.

Sondertrikot

Ab heute gibt es das weiße Sondertrikot zu kaufen, in dem die Löwen am Samstag gegen Türkgücü auflaufen werden. Aber wird es in dieser Saison noch ein fünftes Trikotdesign geben?

Training

Nachdem die Spieler gestern frei hatten, geht es heute gegen Mittag wieder auf das grüne Geläuf. Zuvor gibt es noch eine kurze Videoanalyse.

Ergebnisse der Mittwochspartien

Gestern wurde der 12.Spieltag mit fünf Partien komplettiert, die Ergebnisse lauten wie folgt:

Bayern II – Ingolstadt 1:3

Kaiserslautern – Lübeck 1:0

Dresden – Haching 2:0

Köln – Zwickau 1:1

Magdeburg – Rostock 1:1

An der Tabelle ändert das nichts, Sechzig verbleibt auf Rang 4.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here