Gestern wurde bekannt, dass der TSV 1860 am Samstag gegen Türkgücü München einmalig im weißen Weihnachtstrikot auflaufen wird, das ab heute auch käuflich im Fan- und Onlineshop zu erwerben ist.

Doch damit nicht genug:
Wie das Löwen-Radio bei Facebook in den Kommentaren zum Post über das aktuelle Sondertrikot andeutete, ist es den Vereinen möglich, pro Saison bis zu fünf verschiedene Trikotdesigns zu verwenden. Wörtlich heißt es dort, es seien 3 reguläre, 1 Sondertrikot plus ein weiteres an den letzten beiden Spieltagen” erlaubt.

In der Folge spekuliert das Löwen-Radio, dass beim TSV 1860 also durchaus das Herz-Trikot, das exklusiv für die Käufer der Dauerkarten-Variante “Herz” erhältlich ist, zum Einsatz kommen könnte.Die meisten Teams präsentieren an den letzten Spieltagen ja schon das Trikot der neuen Saison. Bei uns könnte das dann aber auch z.B. das Herztrikot sein.

Man darf gespannt sein, inwiefern die Löwen dies umsetzen werden oder ob an den letzten beiden Spieltagen evtl. doch schon das Trikot-Design 2021/22 präsentiert wird.

0 0 votes
Article Rating
Vorheriger ArtikelSechzig@18:60 – Viel zu erzählen am Tag nach dem Verl-Spiel
Nächster ArtikelSechzig um Sieben: Neues am 26.11.2020
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Berkant Göktan sieht uns dennoch knapp im Vorteil und hofft auf einen 1:0-Heimsieg für die in den weißen Weihnachtstrikots auflaufenden […]