Guten Morgen, Löwenfans! Noch zwei Tage bis zum nächsten Spiel von unserem TSV 1860 München. Heute startet unsere Vorberichterstattung rund um das Spiel gegen den Halleschen FC. Was außerdem auf der Tagesordnung steht und ihr wissen solltet – jetzt bei Sechzig um Sieben.

Pressekonferenz des TSV 1860 München

Los geht´s mit unseren Berichten rund um die Löwen-Spiele mit der Pressekonferenz mit Coach Michael Köllner. Wir werden euch im Laufe des Tages über die wichtigsten Erkenntnisse aus der lauschigen LÖWENRUNDE mit unserem Trainer informieren.

Training

Gestern gab es eine Doppeleinheit, da ist es heute ja fast schon ruhig. “Nur” ein Training steht für unsere Profis auf dem Programm. Verausgaben wird sich mit Sicherheit trotzdem jeder, damit uns Löwenfans am Wochenende mal wieder drei Punkte präsentiert werden können.

Sammeln beim TSV 1860 München

Das Statistik-Tool und die Zaunfahnen-Galerie haben wir bereits seit einiger Zeit. Doch wir sind weiter motiviert, wollen mit eurer Unterstützung eine weitere Sammlung eröffnen und diese möglichst umfangreich gestalten. Noch am Vormittag klären wir euch auf und hoffen auf zahlreiche Unterstützung bei unserem neuen Projekt. 🙂

Fanclub-Vorstellung

Einige Fanclubs vom TSV 1860 München haben uns nicht nur ihre Zaunfahne als Foto zukommen lassen, sondern haben die Gelegenheit auch sogleich für eine Vorstellung auf unserer Seite genutzt. Heute Nachmittag folgt ein weiterer Fanclub und stellt sich euch vor.

News aus der 3.Liga

1.FC Kaiserslautern nicht mehr im Fritz-Walter-Stadion?

Bereits gestern abend war der 1.FC Kaiserslautern Teil von Sechzig @18:60. Eine weitere Meldung aus der Pfalz lässt uns mindestens genauso aufhorchen. Aktuell steckt Kaiserslautern mitten im Abstiegskampf, es droht der erstmalige Abstieg in die Regionalliga. Sollte es tatsächlich so weit kommen, ist der aktuelle Spielort auf dem Betzenberg wohl nicht mehr realisierbar. Die Betriebskosten im Fritz-Walter-Stadion liegen bei etwa 1,5 Mio. Euro pro Jahr und sind damit für einen Viertligisten schlicht und ergreifend zu teuer. Im Hintergrund beschäftigt man sich bereits mit möglichen Alternativen.

3.Liga am Mittwochabend

Am gestrigen Mittwoch wurden zwei Nachholpartien in der 3.Liga absolviert. Mit beiden Ergebnissen können wir Löwenfans auf jeden Fall leben. Wie sich der SC Verl gegen den FC Bayern II (21.Spieltag) im Sechzgerstadion schlug und wie das Spiel zwischen Saarbrücken und Zwickau (19.Spieltag) lief, erfahrt ihr hier. Das nächste “Heim”spiel der Zweitvertretung aus der Seitenstraße findet dann am Campus statt.

Löwenstüberl-Wirt kocht für den SC Verl

Benedikt Lankes, der Wirt vom Löwenstüberl am Trainingsgelände, hat gestern für die Verpflegung des SC Verl gesorgt. Kein Wunder, dass man dann das Spiel erfolgreich gestalten kann 😉

Justin Eilers, SC Verl
Patrick Schikowski, SC Verl

 

Vielen Dank an dieser Stelle an den SC Verl für die Bilder! Auch damals bei unserem Gastspiel ein sehr sympathischer Gegner 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here