Die Löwen haben zwei Deutsche Meister: Schachidov und Hamidi haben die Titel nach Giesing geholt. Feiern durften auch sowohl die A- als auch B-Jugend in der Bundesliga. Außerdem gab es alle Informationen für das Adventssingen im Sechzgerstadion Mitte Dezember.

U17 und U19 holen jeweils drei Punkte

Die B-Jugend der Löwen war gestern auswärts in Unterhaching gefordert und löste diese Aufgabe mit Bravour. Unter den Augen mehrerer prominenter Zuschauer siegte der TSV 1860 klar und verlässt damit die Abstiegsränge. Kommenden Samstag steht noch das letzte Heimspiel vor der Winterpause auf dem Programm. Gegner ist die TSG Hoffenheim.

Auch die U19 feierte in der Bundesliga drei Punkte. Sie war am Samstag an der Grünwalder Straße gegen den Tabellenvorletzten aus Reutlingen im Einsatz. Am Ende reichte es auch hier für ein Ergebnis, dass deutlich zugunsten der Löwen ausfiel.

Juniorenkalender ab sofort erhältlich

Zu diesen Nachrichten passt dann auch die folgende Information: auch für das Jahr 2023 gibt es einen Juniorenkalender der Löwen. Neben einem möglichen Geschenk für das Weihnachtsfest kann man mit dem Kauf noch etwas Gutes tun. Der Erlös kommt vollständig dem NLZ zugute.

Hamidi und Schachidov werden Deutsche Meister im Boxen

Die Box-Abteilung des TSV 1860 München ist um zwei Titel reicher. Bei der Deutschen Meisterschaft in Rostock gewannen sowohl Magomed Schachidov als auch Zobair Hamidi ihre Finalkämpfe und dürfen sich damit ab sofort Deutsche Meister nennen. Toller Erfolg für die Box-Löwen!

Was machen die Ex-Löwen heute?

Acht Spieler verließen im Sommer den Verein, darunter unter anderem Richard Neudecker oder Tim Linsbichler. Neben regelmäßigen Startelfkandidaten kommen andere Akteure auch überhaupt nicht bei ihrem Verein zum Einsatz, die Lage der Ex-Löwen unterscheidet sich deutlich. sechzger.de hat einen Blick darauf geworfen, wie es bei Salger, Dressel und Co. aktuell läuft.

Historisches Spiel vor 100 Jahren

Ganz tief in der Schatzkiste wurde für diese Partie gegraben: vor genau 100 Jahren absolvierte der TSV 1860 München ein Spiel gegen den MTV München. In der Kreisliga konnten sich die Löwen am Ende durchsetzen.

Alle Informationen zum Adventssingen

Am Samstag, den 17.Dezember, haben die Löwenfans die Qual der Wahl. Allesfahrer werden sich auf den Weg nach Hoffenheim machen, wo die Löwen ein Testspiel gegen den Bundesligisten absolvieren. In Giesing findet dagegen zum achten Mal das Adventssingen statt. Einlass ist im Grünwalder Stadion ab 17:15 Uhr, los geht es dann um 18:00. Vor der Veranstaltung wurden nun alle wichtigen Informationen veröffentlicht.

News aus der 3.Liga

Thiel neuer Co-Trainer bei Saarbrücken

Der FCS hat sein Trainerteam breiter aufgestellt. Yannic Thiel verstärkt künftig als Co-Trainer und Analyst das Team um Rüdiger Ziehl. Die beiden kennen sich noch aus Zeiten, als sie beide beim TSV Havelse tätig waren.

5 4 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments