So ein spielfreies Wochenende für die Löwen ist ganz schön fad. Kein Mitfiebern, kein Zittern, keine Aufregung. Und dann hielt die 3. Liga auch noch reichlich unerfreuliche Ergebnisse für den TSV 1860 bereit…

Ois Guade, Hans!

Dennoch gab es bei den Löwen heute Grund zur Freude, denn Vizepräsident Hans Sitzberger feiert heute seinen 68. Geburtstag. Wir wünschen dem Jubilar alles Gute und allzeit beste Gesundheit!

Unerfreuliche Ergebnisse für TSV 1860

Bereits gestern hatte Hansa Rostock in der Nachspielzeit einen Dreier gegen den SC Verl eingefahren und auch heute lief es alles anders als gut für die Löwen. Bis zur 93. Minute lag der FC Ingolstadt 04 gegen Viktoria Köln zurück, drehte die Partie jedoch noch und gewann noch mit 2:1. Für den Ausgleich sorgte Torwart Buntic per Dropkick.

Auch Tabellenführer Dynamo Dresden kam zu einem glücklichen 1:0-Auswärtssieg und profitierte dabei von einem katastrophalen Abwehrfehler des 1. FC Magdeburg. Für FCM-Coach Hoßmang wird die Luft noch ein wenig dünner.

Im Südwest-Derby gewann der 1. FC Kaiserslautern hochverdient bei Waldhof Mannheim, während die SpVgg Unterhaching im Kellerduell beim SV Meppen mit 2:3 den Kürzeren zog. Zudem trennten sich der FSV Zwickau und der Hallesche FC leistungsgerecht mit 2:2.

Am morgigen Sonntag empfängt der FC Bayern II den krisengeschüttelten KFC Uerdingen. Außerdem muss Türkgücü München beim SV Wehen Wiesbaden ran.

Der 1. FC Saarbrücken und der MSV Duisburg schließen am Montag Abend den 23. Spieltag (vorerst) ab. Wann der TSV 1860 zum Nachholspiel beim VfB Lübeck antreten wird, steht noch nicht fest.

FIFA bei Penta 1860

Über das League Of Legends-Team von Penta 1860 berichten wir ohnehin regelmäßig, doch nun hat auch die FIFA-Mannschaft der Löwen-eSportler den Spielbetrieb aufgenommen. Wenn Ihr über die Entwicklung unserer FIFA-Zocker auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt ihnen doch einfach auf ihrer Facebook-Seite.

 

0 0 votes
Article Rating
Vorheriger Artikel3. Liga am Samstag: Kaiserslautern gewinnt Derby bei Waldhof Mannheim
Nächster Artikel06.02.1958: Die Tragödie um die Busby Babes von Manchester United
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments