Foto by Anne Wild, Wochenanzeiger München

Stefan Lex nach 1860 – Rostock: Wir sind nicht zufrieden

Stefan Lex wurde nach dem Spiel TSV 1860 gegen Hansa Rostock von 1860-Stadionsprecher Stefan Schneider für den Hacker-Pschorr-Fantalk befragt. Mit dem Ergebnis war der Löwenspieler nicht zufrieden.

Löwen waren gegen Rostock überlegen

Das konnte er auch nicht sein. Zu überlegen war der TSV 1860 gegen den dritten in der Tabelle, der sich durch eine Gelb-Rote Karte auch noch selber dezimiert hatte. Doch wie schon beim letzten Heimspiel gegen den FSV Zwickau brachten die Löwen den Ball nicht im Gästetor unter.

Dass Lex gegen den FSV einige hochkarätige Torchancen hatte, weiß er selber und es wurde bereits bis zur Genüge thematisiert.

Immerhin kassierte der TSV diesmal kein unglückliches Gegentor wie gegen die Schwäne, das wäre des schlechten dann doch zuviel gewesen.

Stefan Lex im Interview mit Stefan Schneider

Stefan Lex beim TSV 1860 München

Lex ist seit der Saison 2018/19 beim TSV 1860 München. Er kam vom FC Ingolstadt. Mit den Schanzern stieg er 2015 in die 1. Bundesliga auf. In der Aufstiegssaison erzielte er 9 Tore für Ingolstadt.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments