Mit der Partie des TSV 1860 München gegen Türkgücü München am Dienstag, 30.03.2021 im Toto-Pokal wird bereits das fünfte Spiel der Löwen im März live im Free-TV ausgestrahlt.

TSV 1860 – Türkgücü live im Free-TV

Nachdem sich der TSV 1860 am Samstag gegen den FC Ingolstadt 04 im Elfmeterschießen durchsetzen konnte, treffen die Löwen nun auf Türkgücü München. Dabei geht es um die Teilnahme am Viertelfinale des Toto-Pokals. Wir haben im Vorbericht zum Ingolstadt-Spiel einen Blick auf den durchaus komplizierten Modus des Wettbewerbs in diesem Jahr geworfen.

Das Finale der Drittligisten zwischen dem TSV 1860 und Türkgücü München zeigt Sport1 live im Free TV. Auch im Online-Stream ist die Übertragung, die ab 20:15 Uhr startet, verfügbar. Anpfiff ist dann um 20:30 Uhr im Grünwalder Stadion, der TSV 1860 München hat Heimrecht.

Türkgücü gegen Unterhaching siegreich

Türkgücü München konnte sich bereits am vergangenen Mittwoch gegen die SpVgg Unterhaching mit 2:0 durchsetzen und den Finaleinzug klar machen. Die Tore erzielten dabei Topscorer Sercan Sararer und Lucas Röser.

Unentschieden in der 3.Liga

Beim letzten Aufeinandertreffen der beiden Vereine gab es ein 2:2-Unentschieden. Bei diesem Spiel im November 2020, das übrigens ebenfalls im Free-TV übertragen wurde, lief der TSV 1860 gegen Türkgücü in den weißen Weihnachtstrikots auf. Das Rückspiel steigt dann am Wochenende in der dritten Aprilwoche im Rahmen des 32.Spieltags.

Der gewohnte sechzger.de Service: Liveticker & Co.

Zu der Partie wird es von sechzger.de die gewohnte Vorberichterstattung geben. Dazu zählen neben der TAKTIKTAFEL und dem Vorbericht bei Sechzig um Sieben am Spieltag natürlich auch der sechzger.de-Liveticker.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here