Mit einem Remis musste sich der TSV 1860 III gegen den ESV München zufrieden geben und verpasste damit den vorläufigen Sprung an die Tabellenspitze. Die Vierte hingegen siegte und bleibt Tabellenführer.

TSV 1860 III Remis gegen ESV München

Vor rund 200 Zuschauern auf dem Sechser-Platz mussten die Löwen lange einem Rückstand hinterher laufen und holten nach 90 umkämpften Minuten immerhin einen Punkt. Der ESV war nach 12 Minuten durch Julian Scherrer in Führung gegangen, Peter Lettenbauer glich in der 68. Minute für Sechzig aus. Mehr war nicht drin, die Dritte belegt nach dem 1:1 vor den morgigen Partien Platz 3 der Kreisliga-Tabelle.

Vierte macht es spannend – und siegt

Bis zur 73. Minute sah es nach einer gmahden Wiesn für die Löwen aus, die durch Tore von Markus Wagner (16.) und Alexander Petö (50./53.) scheinbar mühelos dem nächsten Dreier entgegensteuerten. Dann aber gelang Paul Hofmann das 3:1 und spätestens nach dem Anschlusstreffer durch Anton Pfundstein (84.) witterte der SV Waldeck Obermenzig II Morgenluft. Am Ende aber feierte die Vierte einen Heimsieg und bleibt somit Spitzenreiter der Kreisklasse.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments