18 Spiele, 17 Siege – die Dritte der Löwen bleibt vorerst das Maß aller Dinge in der Kreisklasse Gruppe 4. Am Samstag Nachmittag besiegte der TSV 1860 III den SV München Laim gar zweistellig. Auch die 4. Mannschaft der Löwen holte drei Punkte und bleibt im oberen Tabellendrittel.

TSV 1860 III siegt zweistellig gegen Laim

Gegen den Tabellenzwölften SV München Laim hatte der TSV 1860 München III keinerlei Probleme. Bereits zur Pause führten die Löwen mit 5:0, am Ende stand es gar 10:1 für Münchens große Liebe. Die Tore für die Elf von Trainer Lulzim Kuqi erzielten Seyhan Celik (2), Kenyan Price, Julian Schleich, Peter Lettenbauer, Jeffrey Ebert, Wutichai Entenmann, Diego Hones, Mauro Geismann und der Laimer Hans Ziegler per Eigentor. Für den Ehrentreffer der Gäste sorgte Haris Pajazetovic zum zwischenzeitlichen 9:1.

In der Tabelle haben die Löwen drei Zähler Vorsprung auf den FC Bosna i Hercegovina, der allerdings am Sonntag mit einem Sieg gegen den FC Anadolu II punktemäßig wieder zum TSV 1860 III aufschließen kann.

Heimsieg für die Vierte

Etwas spannender ging es bei der 4. Mannschaft zu, die den SV Lochhausen auf dem Sechser-Platz zu Gast hatte. Zwar brachte Georgios Filentas die Löwen in der 20. Minute in Führung, doch nur drei Minuten später traf Jacob Avadra zum 1:1. Fünf Minuten vor der Pause sorgte Alexander Petö für die erneute Führung des TSV 1860 IV, die bis zu 88. Bestand hatte. Dann machte Moritz Wieland mit dem 3:1 den Decken drauf, ehe Georgios Filentas mit seinem zweiten Tor den 4:1-Endstand herstellte.

Mit dem Heimsieg verbesserte sich die Vierte vorerst auf Platz 4 in der Kreisklasse Gruppe 3, könnte morgen allerdings von der SpVgg Thalkirchen überholt werden.

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Linksblau

Gratulation und vielen Dank für die Spielberichte unserer Mannschaften.
Für mich Warmduscher war’s zu kalt zum zuschauen.