Bereits zwei Spiele von Sechzig München wurden im März vom Bayerischen Rundfunk ausgestrahlt. Nun wird auch die Partie zwischen dem TSV 1860 München und Dynamo Dresden im Free-TV übertragen.

TSV 1860 München – Dynamo Dresden im Free-TV

Das Spitzenspiel am 29.Spieltag der 3.Liga 2020/21 überträgt Magenta Sport kostenlos für alle. Vor- und Nachberichte sowie die komplette Partie sind dabei ohne Abo und ohne Registrierung zu sehen. Bei MagentaTV ist das Spiel auf Kanal 330 empfangbar. Außerdem wird der 3.Liga-Knaller im Stream übertragen.

Hinspielniederlage für Sechzig München

Im Hinspiel konnte sich Dynamo Dresden am 10.Spieltag knapp mit 2:1 gegen den TSV 1860 München durchsetzen. Den Führungstreffer durch Philipp Steinhart egalisierte zunächst Ex-Löwe Stark, ehe Königsdorffer in der 2.Halbzeit den Siegtreffer erzielen konnte. Dresden blieb in der Folge in weiteren sieben Partien ungeschlagen und liegt seit dem 14.Spieltag mit einer kurzen Unterbrechung auf dem 1.Platz der 3.Liga.

Serverprobleme bei Magenta Sport

Als Magenta Sport das letzte Mal ein Spiel des TSV 1860 München für alle kostenlos im Free-TV zeigte, dürften die Löwenfans noch gut in Erinnerung haben. Bereits bei den Vorberichten zur Partie in Kaiserslautern war der Streaming-Dienst nicht mehr zu erreichen. Viele Fans drückten in den sozialen Medien ihren Unmut darüber aus. Spätestens ab der zweiten Halbzeit war das Spiel dann aber wieder problemlos für alle zu empfangen.

Immer eine gute Wahl: der sechzger.de-Liveticker

Neben dem Free-TV Angebot könnt ihr das Spiel zwischen dem TSV 1860 und Dynamo Dresden natürlich auch wieder im sechzger.de-Liveticker verfolgen. Anstoß ist am Montag, den 22.03.2021 um 18:60 im Sechzgerstadion. Bilder und Infos rund um das Duell gibt es ab dem Nachmittag.

Um die Zeit bis zum Anpfiff zu überbrücken, empfehlen wir euch unseren Vorbericht mit einem Rückblick auf die bisherigen Duelle mit der SG Dynamo Dresden. Taktisch Interessierte werden in der TAKTIKTAFEL fündig. Dieses Mal liegt der Fokus auf der Spielweise des Tabellenführers.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments