Nach dem 0:4 in Karlsruhe und dem 2:4 gegen die TSG Hoffenheim verloren die B-Junioren der Löwen gestern Nachmittag auch ihre dritte Bundesliga-Partie der laufenden Saison. Gegen den FC Bayern setzte es für die U17 des TSV 1860 eine bittere 1:4-Niederlage.

TSV 1860 U17 unterliegt dem FC Bayern

Eine knappe halbe Stunde lang hielten die Junglöwen auf dem Campus des Serienmeistes gut mit, ehe Can Paylan und Yll Gashi per Doppelschlag (29./30.) für die 2:0-Führung des FC Bayern sorgten. Kurz vor der Pause aber keimte nochmal Hoffnung im Lager der Löwen auf. Zunächst flog FCB-Keeper Leon Klanac mit Rot vom Platz (44.), anschließend verkürzte Mustafa Tekin per Freistoß auf 2:1.

1860 war nun am Drücker, brachte sich jedoch durch einen katastrophalen Fehler im Spielaufbau um den Lohn der Arbeit. Yll Gashi bedankte sich und stellte in der 57. Minute den alten Vorsprung wieder her. Roko Mijatovic sorgte in der 82. Minute gar noch für den 4:1-Endstand.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments