Auch wenn inzwischen jede Menge ehemalige Löwen bei Türkgücü spielen – üblicherweise spielt der Verein in der Wahrnehmung der meisten Löwenfans keine große Rolle.
Allenfalls wenn es darum geht, dass es in der nächsten Saison im Sechzgerstadion eng werden könnte, wenn neben den Löwen auch die Mannschaft des Lokalrivalen und eben Türkgücü im Sechzger spielen wollen – sollten tatsächlich alle Vereine dann in der 3. Liga spielen, hat der DFB schon sein Veto eingelegt. Laut einem Artikel aus der heutigen SZ hat ist es jedoch gar nicht sicher dass Türkgücü trotz deutlicher Tabellenführung aufsteigt – und da sich heute weder bei den Löwen noch in der 3. Liga im allgemeinen etwas neues getan hat, gibt´s eben die News über den potentiellen Mit-Mieter:

https://www.sueddeutsche.de/sport/regionalliga-tuerkguecue-stellt-den-aufstieg-infrage-1.4904351

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here