Die U17 des TSV 1860 München hat gegen Jahn Regensburg eine deutliche Niederlage hinnehmen müssen.

Jahn Regensburg holt drei Punkte bei der U17 des TSV 1860

Am 5.Spieltag der B-Junioren Bundesliga Süd/Südwest empfingen die Löwen den SSV Jahn Regensburg an der Grünwalder Straße. Bis dato war die U17 eher durchwachsen in die neue Saison gestartet. In vier Spielen standen ein Sieg sowie ein Unentschieden bei zwei Niederlagen zu Buche. Am heutigen Samstag konnte diese Bilanz nicht aufgebessert werden.

Die frühe Führung der Gäste durch Max Meyer nach 11 Minuten konnte Luis Pereira de Azambuja noch ausgleichen (27.). Doch gegen Ende der Partie machte der Jahn aus Regensburg den Auswärtssieg bei der U17 des TSV 1860 München klar. Zunächst erzielte Daniel Zormeier die erneute Führung für den SSV (64.), ehe Mladen Dobrokes mit einem Doppelschlag alles klar machte (79., 85.). Die Regensburger springen durch die drei Punkte in München auf Rang 5, die Löwen hingegen rutschen auf einen Abstiegsplatz ab.

Kommenden Mittwoch bestreiten die Löwen ein Testspiel gegen den SV Heimstetten (Anstoß 19:30 Uhr). In der B-Junioren Bundesliga Süd/Südwest geht es dann am Samstag gegen die SpVgg Greuther Fürth weiter. Anstoß in Fürth ist um 13:00 Uhr. Die Kleeblätter liegen mit vier Niederlagen und 21 Gegentreffern auf dem letzten Tabellenplatz.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments