[dt_gap height=”10″ /]

Am späten Nachmittag veröffentlichte der TSV 1860 ein Update bezüglich der Ticketvergabe gegen den VfB Lübeck:

[dt_gap height=”10″ /]

“Die Plätze für das Heimspiel gegen den Aufsteiger aus Lübeck werden unter den registrierten Gruppen verlost. Wer kein Losglück hat und daher keines der 1.500 Tickets erhält, bekommt mit seinem Rudel für das nächste Heimspiel, zu dem wir Fans zulassen dürfen, hoffentlich schon die Partie gegen den 1. FC Saarbrücken, eine exklusive Vorbuchungsmöglichkeit.”

[dt_gap height=”10″ /]

Die komplette Stellungnahme findet Ihr auf der Homepage der Löwen.

[dt_gap height=”10″ /]

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] uns der Hinweis, dass morgen Vormittag ab 10 Uhr im Kundenkonto des Ticketing einzusehen ist, ob man denn nun am Samstag wirklich ins Sechzgerstadion darf. Wer diesmal trotz Buchung am Mittwoch nicht zu den Glücklichen gehört, hat für das […]