Auch wenn die letzten Wochen für den TSV 1860 alles andere als optimal verliefen, sollte man nicht vergessen, wie toll die Mannschaft von Michael Köllner in die Spielzeit gestartet war. Dem trägt auch das Drittliga-Portal liga3-online.de Rechnung und nominiert vier Löwen für die Wahl zur “Elf der bisherigen Saison”.

Vier Löwen für “Elf der bisherigen Saison” nominiert

Während Torwart Marco Hiller gegen den überragenden Keeper der Saison, Daniel Batz vom 1. FC Saarbrücken, nur Außenseiterchancen haben dürfte, sieht die Sache in der Abwehr ganz anders aus. Dort stehen mit Jesper Verlaat und Leo Morgalla gleich zwei Spieler des TSV 1860 zur Wahl.

Das Löwen-Quartett wird durch Stürmer Fynn Lakenmacher komplettiert, der bisher sechsmal das Runde ins Eckige befördern konnte.

Die Wahl läuft noch bis Freitag, den 25.11. (12.00 Uhr)! Eure Stimmen für die Löwen könnt Ihr HIER abgeben.

Bild: TSV 1860 München

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Urloewe

Aber der beste Drittligatrainer steht gar nicht zur Wahl.

Steffen Lobmeier

Stimmt. Olaf Janßen fehlt.

coeurdelion

das Votum zeigt aber knallhart unsere Problemzone auf…0 !!! Nominierungen fürs Mittelfeld

Montagsdemonstrant

Dann kanns ja nicht so schlecht gewesen sein, es war halt nur irgendwann die power weg.

Aber power muss weg, wie gefördert, hat die Mannschaft fast sofort geliefert.

Elil