Am Samstag gastiert der MSV Duisburg in München. Bevor aber der Deutsche Meister von 1966 den Vizemeister von 1964 empfängt, gewährt uns Ralf Koss am Vorabend einen Einblick in die Seele des Ruhrpotts. Von der Wedau bis zur Isar sozusagen!

Von der Wedau bis zur Isar

Ralf Koss alias Kees Jaratz

Mit seinem Programm “Bundesliga, ich komm aus dir” gastiert der Duisburger Autor und Journalist im Haidhausener Balan.

Ort: Balan, Balanstraße 21, München-Haidhausen
Zeit: 19. Januar 2024, 18:60 Uhr (19:02 Uhr für Gästefans)
Eintritt frei

Es erwartet euch ein sowohl unterhaltsamer als auch informativer Abend rund um den Fußball, die Kultur und Geschichte des Ruhrgebiets und über den MSV im Besonderen.

Seit mehr als 15 Jahren betreibt Ralf Koss unter dem Pseudonym “Kees Jaratz” den Zebrastreifenblog. Zudem hat er bereits einige Bücher über den Meidericher Spielverein 02 und seine Heimatregion verfasst, darunter die “MSV Duisburg Fußballfibel”, “Mehr als Fußball” und “111 Fußballorte im Ruhrgebiet, die man gesehen haben muss”.

Zu Beginn der Woche war Ralf bei uns zu Gast im sechzger.de Talk – hört doch mal rein!

Unser Tipp: Nicht verpassen!

5 1 vote
Artikelbewertung
Vorheriger Artikel16.01.2001: TSV 1860 in Malaga Remis gegen den Aberdeen FC
Nächster ArtikelTestspielsieg in Bregenz, ein Fazit
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments