Nach der überaus überzeugenden Leistung des TSV 1860 am vergangenen Samstag fällt es schwer, den ein oder anderen Löwen besonders herauszustellen. Der kicker hat mit Doppeltorschütze Albion Vrenezi, Joseph Boyamba und Christopher Lannert dennoch drei Löwen herausgepickt und sie in die “Elf des Tages” berufen.

Vrenezi, Boyamba und Lannert in kicker “Elf des Tages”

Dass der zweifache Torschütze Albion Vrenezi in der Spieltagself auftaucht, ist wenig verwunderlich. Auch Mittelfeldmotor Joseph Boyamba agierte am Samstag äußerst effektiv. Christoper Lannert hingegen agierte zwar weitestgehend unauffällig, erledigte seinen Job auf der rechten Defensivposition jedoch sehr stark und schaltete sich zudem immer wieder gewinnbringend in die Offensive ein.

Die Spieltagself im Ãœberblick

Voll (K̦ln) РJans (Mannheim), Kammerknecht (Dresden), Nietfeld (Halle), Lannert (1860) РJacobsen (Elversberg), H̦ger (Mannheim), Boyamba, Vrenzei (beide 1860), Brand РWegner (beide Olenburg)

Bild: CR Fotos

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
andreas de Biasio

ohne zu euphorisch sein zu wollen: es fällt wirklich schwer nur einen Spieler heraus zu heben. bei Dieser getroffenen Auswahl gehe ich mit.