Winningers Wirtshaus Weisheiten vor dem Gastspiel des TSV 1860 bei Dynamo Dresden – diesmal im XXL-Format! Besondere Spiele erfordern besondere Maßnahmen und so nimmt sich Taktikexperte Bernd Winninger diesmal satte 16 Minuten Zeit, um den Gegner der Löwen zu analysieren!

Wirtshaus Weisheiten vor Dynamo – 1860

Auch wenn das Team aus Elbflorenz kriselt, so steht es doch noch auf Platz 3 der 3. Liga und geht als Favorit in die Partie. Wer sind die Schlüsselspieler bei Dynamo? Welches Spielsystem bevorzugen die Dresdner? Was sind ihre Stärken, was die Schwächen? Wo können die Löwen ansetzen, um drei Punkte aus dem Rudolf-Harbig-Stadion zu entführen? Sorgt der TSV 1860 in Dresden gar für das Ende von Anfang?

Ergänzend zu seiner TAKTIKTAFEL erläutert Bernd Winninger, wie die Elf von Argirios Giannikis den Gegner womöglich knacken könnte.

sechzger.de berichtet natürlich wie gewohnt im LIVETICKER von der Partie und vom Drumherum!

WWW als Video und Podcast

Ob Video oder Audio – Winningers Wirtshaus Weisheiten gibts für Auge und/oder Ohr. Um keine Folge zu verpassen, könnt Ihr uns natürlich gerne auf YouTube bzw. diversen Podcast-Plattformen abonnieren:

Selbstverständlich freuen wir uns auch über jede positive Bewertung, über Kommentare und über Eure Verbesserungsvorschläge.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments