Gewohnt authentisch, kompetent und kompakt – so präsentiert Bernd Winninger seine Wirtshaus Weisheiten vor der Partie des TSV 1860 München beim SSV Jahn Regensburg.

Wirtshaus Weisheiten vor Jahn Regensburg – 1860

Was erwartet die Löwen am Sonntag im Jahnstadion? Wie stellt Joe Enochs sein Team auf, welches Spielsystem und welche taktischen Kniffe hat der Trainer der Oberpfälzer parat? Wer sind die Schlüsselspieler des Tabellenführers, was sind die Stärken und Schwächen? Ergänzend zu seine TAKTIKTAFEL analysiert Bernd Winninger den kommenden Gegner des TSV 1860 und erläutert, wie die Elf von Argirios Gianniks den SSV Jahr Regensburg eventuell knacken könnte.

sechzger.de berichtet am Sonntag natürlich live aus dem Jahnstadion und präsentiert Euch im Liveticker natürlich auch wieder zahlreiche Fotos.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments