In seinen Wirtshaus Weisheiten erläutert Euch Bernd Winninger heute die Stärken und Schwächen von Preußen Münster. Der Aufsteiger rangiert derzeit auf Platz 7 der Tabelle und hat seine letzten beiden Partien deutlich gewonnen.

Wirtshaus Weisheiten vor Preußen Münster – 1860

Wer sind die Schlüsselspieler bei Preußen Münster? Welches System bevorzugt Trainer Sascha Hildmann? Auf was müssen sich die Löwen am Sonntag im Preußenstadion einstellen? Ergänzend zu seiner ausführlichen TAKTIKTAFEL klärt Euch Bernd Winninger gewohnt kompetent über den kommenden Gegner TSV 1860 München auf.

Das Spiel der Löwen in Münster könnt Ihr natürlich am Sonntag wie gewohnt im sechzger.de Liveticker verfolgen!

2.4 5 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
SOGINED

Winningers Märchenstunde wieder mal völligst falsch gelegen…langsam wird’s peinlich Bernd.

Joerg

Tue mir gerade Viktoria gegen Aue an, unser Ex Stürmer ist noch immer von der Rolle aus ca. vier Metern voll über das leere Tor zu hämmern….. er hätte sogar Zeit gehabt den Ball noch auf den anderen Fuß zu legen, Mann Cello…..

1860-Jack

Warum tust du dir das an?