Toller Erfolg für die Futsaler der Löwen! In der Regionalliga Süd besiegten der TSV 1860 die Futsal Panthers Ingolstadt deutlich mit 10:6 und bleiben in Schlagdistanz zur Tabellenspitze.

1860 besiegt Futsal Panthers Ingolstadt

Vor allem vor der Pause brannten die Löwen ein Feuerwerk ab und schenkten den Gästen innerhalb von fünf Minuten gleich vier Tore ein. Juric (4.), Cilic (6.), Milicevic (7.) und Rizvanovic (9.) sorgten früh für klare Verhältnisse. Die Gäste verkürzten dann zwar, doch erneut Cilic (19.) sorgte für den 5:1-Pausenstand.

Nach dem Seitenwechsel ging es etwas ausgeglichener zu, die Ingolstädter agierten auf Augenhöhe. Nichtsdesotrotz trafen auch die Löwen munter weiter und kamen durch Juric (23.), Jukic (25./35.), Cilic (31.) und Vrebac (39.) zu einem ungefährdeten 10:6-Heimsieg.

In der Tabelle liegen die Futsaler nunmehr auf 5, allerdings nur vier Punkte hinter Spitzenreiter Beton Boys München, der zudem eine Partie mehr ausgetragen hat.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
1860-Jack

Freut mich sehr

Steffen Lobmeier

Sehr stark.

Mich würde mal interessieren, wie beispielsweise die Profis oder die U21 gegen die Futsaler abschneiden würden.