Auch zum Spitzenspiel gibt Bernd Winninger natürlich wieder seine Einschätzung zum Gegner der Löwen ab. Winningers Wirtshaus Weisheiten vor dem Duell mit der SV Elversberg: Auf was muss sich das Team von Michael Köllner einstellen? Wer sind die Schlüsselspieler der Saarländer? Welches System bevorzugt SVE-Trainer Horst Steffen? Fragen über Fragen, auf die unser Taktikfuchs Antworten hat.

Wirtshaus Weisheiten vor SV Elversberg – TSV 1860

Wer sich Bernd Winningers Gegneranalyse lieber in schriftlicher Form zu Gemüte führen möchte, dem sei natürlich einmal mehr die ausführliche TAKTIKTAFEL ans Herz gelegt, die in der Vergangenheit auch von Michael Köllner bereits lobend erwähnt wurde.

Natürlich folgt Anfang kommender Woche auch wieder die ausführliche Analyse der Partie vom Samstag. Hoffentlich kann Bernd Winninger dann wieder von begeisternden Löwen berichten, wie es beispielsweise nach dem Heimsieg gegen den MSV Duisburg der Fall war.

4 2 votes
Artikelbewertung
Vorheriger ArtikelPK in Elversberg – Die “Elven” geben sich entspannt
Nächster ArtikelToto Pokal: FV Illertissen empfängt den TSV 1860 am 27.09.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments