Die Löwen unter Flutlicht auf Giesings Höhen – gibt es etwas Schöneres? Bis dahin sind allerdings noch ein paar Stunden zu überbrücken und den ein oder anderen wird es vermutlich in eine Boazn oder zum Grünspitz ziehen. Dass da schon über das bevorstehende Match gesprochen wird, liegt auf der Hand. Mit Winningers Wirtshaus Weisheiten seid Ihr im Bilde, was den TSV 1860 gegen den SV Meppen erwartet.

Wirtshaus Weisheiten vor TSV 1860 – SV Meppen

Wie gewohnt präsentiert Euch Bernd Winninger neben seiner legendären TAKTIKTAFEL auch die Wirtshaus Weisheiten zum kommenden Gegner der Löwen. Wie spielt der SV Meppen, auf wen muss das Team von Michael Köllner besonders aufpassen und wo haben die Emsländer womöglich Schwachpunkte?

In gut 8 Minuten informieren wir Euch über (fast) alles, was ihr zu den Gästen aus dem Emsland wissen müsst. Viel Spaß!

5 1 vote
Artikelbewertung
Vorheriger ArtikelTSV 1860 – SV Meppen die Taktiktafel vor dem Spiel
Nächster ArtikelLiveticker: TSV 1860 München – SV Meppen (3.Spieltag)
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments