Herzlich willkommen zu unserem Liveticker am 3. Spieltag der Saison 2022/23 mit dem Duell zwischen dem TSV 1860 München und dem SV Meppen!

Zwei Spiele – zwei Siege: diese Serie möchte der TSV 1860 München heute direkt fortsetzen und empfängt in der Englischen Woche den SV Meppen. sechzger.de begleitet die Partie mit zahlreichen Bildern aus dem Viertel sowie aus dem Stadion.

Aufstellung:
1 Hiller – 22 Lannert, 39 Morgalla, 4 Verlaat, 36 Steinhart (76. 13 Freitag) – 6 Rieder – 8 Tallig, 9 Vrenezi (76. 14 Skenderovic), 10 Kobylanski (62. 5 Moll), 33 Boyamba (62. 7 Lex) – 19 Lakenmacher (86. 17 Wein)

Bank:
40 Kretzschmar (Tor), 3 Lang, 23 Sür, 25 Willsch

Tore:
1:0 Kobylanski (29.), 2:0 Lakenmacher (63.), 3:0 Lakenmacher (65.), 4:0 Lex (81.)

Die Personalsituation

Beim TSV 1860 fällt Marcel Bär bekanntermaßen länger aus. Auch Fabian Greilinger, Semi Belkahia und Nathan Wicht werden den Löwen gegen den SV Meppen fehlen. Auch Yannick Deichmann steht diesmal nicht zur Verfügung.

Die Gäste müssen auf Ametov, Evseev, Hemlein und Tankulic (alle verletzt) verzichten.

Diesen Löwen droht eine Sperre

Wo könnt ihr das Spiel TSV 1860 München – SV Meppen außer im Liveticker noch verfolgen?

15.000 Zuschauer werden das Spiel live im Grünwalder Stadion verfolgen, die Gästefans befinden sich erneut in Block Q. Die Terminierung dieser Partie in einer Englischen Woche ist für diese Distanz allerdings auch denkbar ungünstig.

Verzichten müssen die Löwenfans auf eine kostenlose Übertragung. Nach drei Spielen in Serie wird es heute kein Free-TV Angebot geben.

Allerdings ist die Begegnung bei MagentaSport verfügbar (Fernsehen und Online-Stream). Seit der vergangenen Spielzeit können alle Spiele der 3.Liga bei onefootball abgerufen werden. In der App des Anbieters kann das Spiel für nur 2,99€ gekauft werden.

Das Löwenradio ist heute auch wieder dabei. Gilbert Kalb und Jan Mauersberger sind ab 18:60 h live für Euch auf Sendung.

Vorberichterstattung bei sechzger.de

4.3 14 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
andreas de Biasio

Rrespekt für diesen Ticker und die Ausfürlichkeit.

Klingone

Toller Abend in Giasing, Ein Spiel mit Auf und Abs aber der unbändige Wille der Löwen und große individuelle Klasse hat gesiegt. Mein Sahnehäubchen war die Reaktion der schweigenden “Minderheit” beim Scheichlied mit Pfiffen und dann mit 60 60 zu antworten. Einfach scheee💙

Vorstopper

Ein Nadelstecher muss natürlich nach treten. Kannst dich nicht einfach über das Ergebnis freuen?

Klingone

Das ist doch jetzt Quatsch, das ist meine persönliche Meinung und es hat mich wirklich gefreut, dass sich ein großer Teil der Fans gegen dieses Lied gewehrt hat oder ist Meinungsfreiheit doch nur einseitig unverhandelbar?

Andi

Das ist nachgeplappert von db24. Pfiffe gab es, 60 60 war später. Jedoch ein großer Teil gewehrt? Auf magenta hab ich 2 Minuten lang es laut und deutlich gehört. Du drehst es dir auch nur so hin…

Klingone

Ich lese im Gegensatz zu dir kein DB24 also kann ich es auch nicht nachplappern, wenn du schon so dümmliche Unterstellungen machst, dann geh wenigstens ins Stadion so wie ich!

Jan Schrader

Also ich hab in der Westkurve schon auch deutlich Pfiffe und Buh-Rufe wahrgenommen. Ich stehe allerdings auch weit oben und kann daher schlecht beurteilen, wie das Verhältnis war.
Die Reaktion aus der Stehhalle mit “Sechzig” – Rufen war recht kurz danach und hab ich schon auch als Reaktion direkt darauf gewertet.

Andi

Die 60 60 Rufe kommen doch aus L. Als Reaktion auf das Lied? Ich weiß net.

Stefan Kranzberg

Nein, die kamen nicht aus L, sondern deutlich weiter Richtung Mittellinie bzw. Ostkurve.

Andi

Ich bin grad im Urlaub..

Fred

Wunderbar, dass alle Fahnen in der Kurve sind. Schaut super aus!

Aschlegel

Deichmann fällt leider aus wegen Grippe!

Tom

Bin mal gespannt, wie die Ultras heute reagieren.

Kassenwart

Copy&paste Fehler? Das Löwenradio wird sicherlich erst um 18Uhr 60 auf Sendung gehen, nicht schon um 14 Uhr, oder?

Stefan Kranzberg

Ist ausgebessert. Danke!

Thomas Enn

So perfekt wie Anthony Power beim copy&paste sind wir leider nicht…