Kommende Woche, am Donnerstag, den 25. April 2024 wird die Fußballabteilung des TSV München von 1860 e.V. 125 Jahre jung.
Ein Grund zum feiern!
Wir haben es bereits vor knapp zwei Wochen hier angekündigt: Am Jubiläumstag findet um 18.60 Uhr (Einlass bereits eine Stunde früher) in der Sechzger-Alm am Trainingsgelände (Grünwalder Straße 114) die Geburtstagsparty statt.
Im Mittelpunkt wird dabei die Präsentation der Jahrhundertelf des TSV 1860 München stehen. Die Wahl fand bekanntermaßen im Herbst letzten Jahres statt.
Unter anderem rund um das letzte Heimspiel der Profis gegen Viktoria Köln wurden bereits zahlreiche Eintrittskarten für diese Jubiläumsveranstaltung zum Preis von 6,- EURO pro Stück an die Löwenfans gebracht.

Resttickets ab sofort erhältlich

Nun gibt es die Chance für all jene, die sich noch keine Tickets gesichert haben, noch zuzugreifen.
In Bene’s Kuchl, dem Restaurant hinter der 1860-Geschäftsstelle stehen zu den Öffnungszeiten ab sofort Karten für den 25.4. zur Verfügung. Aber auch im Rahmen des nächsten Heimspiels der Profis gegen den 1. FC Saarbrücken, am Samstag, den 20. April gibt es die Chance auf Restkarten für die Jubiläumsveranstaltung. Und zwar ab 11 Uhr im Bamboleo (Tegernseer Landstraße 96).
Es gibt also keine wirklich guten Ausreden, dieser Veranstaltung fern zu bleiben. Außer vielleicht, man hadert irgendwie mit der aktuellen sportlichen Situation von Münchens Großer Liebe und bejammert lieber den derzeitigen Zustand, als den TSV 1860 – und damit uns alle – einfach mal ausgiebig zu feiern.

125 Jahre 1860 – Namhafte Gästeliste

Für den 25. April haben sich durchaus illustre Gäste auf die Alm angekündigt. Neben den Meisterlöwen Hansi Reich, Bernd Patzke, Bubi Bründl und Alfred Kohlhäufl darf man sich auf die Löwenlegenden Daniel Bierofka und Benny Lauth freuen.
Vom aktuellen Drittligateam, das an diesem Tag hoffentlich auf ein erfolgreiches Spiel gegen Saarbrücken zurück- und erwartungsvoll auf das Gastspiel in der Vorstadt vorausschaut werden Jesper Verlaat, Marco Hiller und Fabian Greilinger dabei sein. Fußballabteilungsleiter Thomas Bohlender verspricht – auf sechzger.de-Nachfrage – außerdem “einige Überraschungsgäste”. Wir sind gespannt und werden selbstverständlich – ausgerüstet mit Bleistift und Fotoapparat – auch dabei sein!

 

Update: Anders als in der ersten Version dieses Artikels kommuniziert, wird es am Samstag am Rande des Heimspiels gegen Saarbrücken wegen des zu erwartenden schlechten Wetters am Grünspitz und Candidplatz keinen Kartenverkauf für die Jubiläumsfeier geben. Nur in Bene’s Kuchl (durchgehend) und im Bamboleo (Sa. ab 11 Uhr) könnt Ihr die Tickets erwerben.

 

 

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kraiburger

Ich freu mich riesig.

Die größten noch lebenden Löwen gemeinsam auf einer Bühne.

Top!