Es läuft einfach nicht rund im Emsland. Am Freitag Abend unterlag der SV Meppen dem SV Wehen Wiesbaden und bleibt somit auf einem Abstiegsplatz.

SV Meppen unterliegt SV Wehen Wiesbaden

Die Mannschaft von Stefan Krämer erwischte einen wahren Horrorstart. Bereits nach gut zehn Minuten lag der SV Meppen mit 0:2 zurück. Zunächst fand Ezeh den Kollegen Prtajin per Freistoßflanke und der nickte zum 0:1 ein (5.). In der 11. Minute brachte Ezeh eine Ecke nach innen, den Abpraller bugsierte Wurtz Richtung Tor und Iredale stand goldrichtig, um zum 0:2 zu vollenden. Danach drängten die Meppener auf den Anschlusstreffer, verpassten diesen vor der Pause aber gleich mehrmals.

Nach dem Seitenwechsel zeigten sich die Emsländer bemüht, wurden aber selten gefährlich. Der SV Wehen Wiesbaden zeigte sich trotz mäßiger Leistung souverän und legte in der 87. Minute sogar noch den dritten Treffer nach. Nach einer Ecke von Goppel setzte sich Prtajin in der Mitte durch und köpfte zum 0:3-Endstand ein.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments