Da waren die Damen und Herren aber lange mit dem Zählen beschäftigt… Knapp ein halbes Jahr nach dem Pokalspiel gegen Borussia Dortmund verhängte der DFB nun eine Geldstrafe gegen den TSV 1860 München.

Geldstrafe für den TSV 1860

“Mindestens 18 bengalische Fackeln und Blinker” will der DFB am 29.07. in der Westkurve gesehen haben und belegte die Löwen nun mit einer Strafe in Höhe von 6.300 Euro. Davon kann der TSV 1860 immerhin 2.100 Euro für sicherheitstechnische oder gewaltpräventive Maßnahmen verwenden. Dies muss dem DFB bis zum 30. April 2023 nachgewiesen werden.

Zur Fotogalerie des Pokalspiels gegen den BVB geht es HIER!

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Eurasburger

4200 € für unfassbare Reichweite in den Social Medias. Gut angelegtes Geld, für großartige Bilder und unfassbar tolle Stimmung!

Ich freue mich immer wenn es brennt und raucht, zücke wie tausende Andere dann mein Handy und teile die Bilder dann immer gerne.

Aufregen tun sich dann immer die, die weder im Stadion, noch auf der Mitgliederversammlung noch im realen Leben bei Sechzig auftauchen!

Danke an Alle, die sich mit Choreos, Pyros und Gesängen um die Stimmung und das Stadionbild verdient gemacht haben.

1860% Danke dafür 🙂

Posicelli

Geld spielt bei uns ja keine Rolle.
Vileicht kann man das mit ein paar Handgranaten noch steigern.
Herr lass Hirn regnen.

Last edited 1 Jahr zuvor by Posicelli
daOstl

Aber Silvester- Feuerwerk kaufen darf man deiner Meinung nach schon noch, oder?
Handgranaten? Hirn?
Lass doch die maßlosen Übertreibungen und Beleidigungen, nur weil jemand nicht der selben Meinung ist wie Du

Posicelli

Feuerwerk kaufen ist nicht verboten, das abbrennen in Fussballstadien schon. Das hast du schon verstanden, oder?
Und wenn es 1860 Geld kostet ist das schlecht. Wer das dennoch macht handelt gegen den Verein den er
angeblich liebt.
In Wirklichkeit sind die ganzen Zündler nur Selbstdarsteller.

Reinhard Erler

Servus Eurasburger, meine Frau und ich sind Dauerkarteninhaber im Block F 1 seit der Rückkehr der Mannschaft ins GWS (vorher waren wir Arroganz-Arena-Verweigerer und haben ausschließlich Amaspiele im GWS verfolgt). Wir und alle unsere Kumpel können über die unsäglichen Darbietungen der selbsternannten “Hauptdarsteller” nur den Kopf schütteln. Angeblich soll dieser kostenspieliege Nonsens die Mannschaft inspirieren. Da kann man doch nur drüber lachen

randpositions_loewe

Ich bin in F2 und ich habe ebenfalls keinen Fuß in die AA gesetzt.
Ich bin der Meinung wir haben eine lebendige Fanszene die sich seit langen in ganz Deutschland einen guten Namen gemacht hat. Besonders aber auch, seitdem wir wieder im 60er sind. Zumindest höre ich nur positives von allen Auswärtsfans (mal abgesehen von unseren idiotisch hohen Preisen). Deine selbst ernannten Hauptdarsteller sind dabei ein großer Bestandteil genau dieser Fanszene und von mir haben sie jeden Segen ihre Choreos sicher und aufregend zu gestalten. Und wenn es halt etwas brennt, dann gehört das halt dazu. Und wenn es manchmal ein monotoner Singsang ist, dann ist das halt inzwischen in den Stadien Usus. Und wie kann man sich bei 60 über verbranntes Geld aufregen? Ich kenne diesen Verein nicht anders.

Andreas Steininger

Schönen Dank dafür!!

andreas de Biasio

nein. ich meine damit die mir unbekannten Verursacher der Geldstrafe.

Kraiburger

Der DFB?

daOstl

😂👍🏻👍🏻👍🏻
Top Kommentar, spricht mir aus der Seele!

andreas de Biasio

schähmt euch dafür!