Am Dienstag wurde bestätigt, dass Norbert Steppe das Amt von Ex-Vizepräsident Hans Sitzberger übernimmt. Zudem soll im Sommer Karl-Christian Bay auf Heinz Schmidt folgen, der sein Amt aus beruflichen Gründen niederlegt. Auch Otto Steiner war im Jahr 2007 kurzzeitig Vizepräsident der Löwen und zudem über Jahre hinweg im Aufsichtsrat der Löwen tätig. Heute tippt der erfolgreiche Fernsehproduzent die Partie des TSV 1860 bei Dynamo Dresden.

Otto Steiner tippt auf Auswärtssieg des TSV 1860

Trotz der Niederlage zuletzt gegen den SSV Ulm 1846 bleibt Otto Steiner optimistisch und sieht die Löwen auf dem richtigen Weg. Entsprechend fällt auch der Ergebnistipp des 60-Jährigen aus:

“Ich tippe auf einen 3:1-Auswärtssieg von Sechzig!
Tore: Guttau, Nankishi und Schröter”

Das wäre dann wohl das Ende von Anfang bei Dynamo Dresden, aber darauf können wir natürlich keine Rücksicht nehmen…

Vizepräsident und Aufsichtsratsvorsitzender bei den Löwen

Otto Steiner ist seit November 1993 Mitglied auf Lebenszeit bei den Löwen und war von 2006 bis 2011 mit Unterbrechungen Mitglied im Aufsichtsrat der TSV München von 1860 GmbH & Co. KGaA. Am 28. März 2007 wurde er zum Vizepräsidenten des Vereins bestellt, trat jedoch bereits am 11. Juni wieder von diesem Amt zurück. Anschließend gehörte er dem Aufsichtsrat der Löwen an und war von August 2011 bis zu seinem Rücktritt im Juli 2013 dessen Vorsitzender. Im sechzger.de Talk Folge 104 äußerte sich Otto Steiner im April 2023 u.a. ausführlich zum Einstieg Hasan Ismaiks beim TSV 1860 – klickt doch mal rein!

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
randpositions_loewe

Hoffentlich tippt er besser, als er Vereine begleitet und führt, oder Investoren einschätzt. Danke Herr Steiner, dass ihr samt VR und Präsidium unseren Verein verkauft habt. Das habt ihr gut gemacht.

Last edited 1 Monat zuvor by randpositions_loewe
Joerg

Nö, tippen kann er leider genausowenig