Es ist endlich da! Marcel Bär freut sich am heutigen Montagabend ganz besonders, denn er ist Vater geworden und kann sein Kind endlich in den eigenen Händen halten.

Marcel Bär ist Vater und freut sich auf Instagram

Es war beim 6:0-Heimsieg gegen den SC Freiburg II, als sich der Stürmer der Löwen nach dem fünften Treffer des Tages den Ball aus dem Tor schnappte. Marcel Bär hatte soeben ein Tor erzielt, das ganze Stadion jubelte. Den Torjubel bermerkte vermutlich nicht einmal jeder, doch es war ein ganz besonderer. Der 29-Jährige steckte sich den Ball unter das Trikot und den Daumen in den Mund. Ein jeder, der die Situation beobachtete, wusste sofort Bescheid: da ist ein Kind unterwegs! Marcel Bär wird also Vater. Frau Ricarda war zu diesem Zeitpunkt bereits in der 20.Schwangerschaftswoche, wie er nach dem Spiel gegenüber der AZ verriet.

Zuletzt war gar nicht mehr klar, ob der Top-Torschütze den Weg mit nach Aubstadt antreten könne. Schließlich hätte es jeden Moment soweit sein können. Doch sein Kind hatte ein optimales Timing gewählt und erblickte im Beisein des frischgebackenen Papas das Licht der Welt. Die Löwenfans freuen sich mit ihm – und auch darüber, dass der Stürmer so wohl im wichtigen Spiel gegen den 1.FC Saarbrücken am kommenden Samstag mit von der Partie sein dürfte.

Ein Bärchen für die Löwenfamilie – herzlichen Glückwunsch von der sechzger.de-Redaktion an Ricarda und Marcel!

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Marcel Bär (@cello.baer_15)

5 5 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Joerg

Gückwunsch an die Bärenfamilie, willkommen Ricarda Bär

Thomas Enn

Herzlichen Glückwunsch an die Familie Bär!

ROSCH

Glückwunsch an die ELTERN

andreas de Biasio

jetzt bitte volle Konzentration für Samstag und viel sportlichen Erfolg!

andreas de Biasio

herzlichen Glückwunsch.