Keine Frage: Eroll Zejnullahu war der Mann des Tages beim 2:0-Heimsieg des TSV 1860 gegen den SC Freiburg II. Der Mittelfeldspieler zog nicht nur gekonnt im Mittelfeld die Fäden, sondern glänzte auch als Torschütze. Dem kicker blieb diese Leistung nicht verborgen und so berief das Sportmagazin Eroll Zejnullahu in die “Elf des Tages”.

Eroll Zejnullahu in kicker “Elf des Tages” berufen

Mit der Note 1,5 bewertete der kicker die Leistung des 29-jährigen Neuzugangs, der immer mehr in die Rolle hineinwächst, die man sich von ihm erhofft hatte. Seine Mitspieler suchten ihn am Samstag immer wieder und Zejnullahu verteilte die Bälle meist präzise weiter an seine Kollegen. Wahrlich ein Sahnetag des Kosovaren!

Mit Jesper Verlaat (2,0) und Fabian Greilinger (2,5) wurden zwei weitere Löwen in die Spieltagself berufen. Manfred Starke wurde zwar mit der Note 2,0 bedacht, fehlt jedoch in der “Elf des Tages”.

Die Spieltagself im Ãœberblick

Schenk (Münster) – Greilinger (1860), Lorenz (Ingolstadt), Verlaat (1860), Lannert (Blelefeld) – Benger (Verl), Viet (Regensburg), Pohlmann (BVB II), Zejnullahu (1860) – Michel, Hettwer (beide BVB II)

Titelbild: Oliver Rabuser

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
black_belt_blues

Fraglos ein sehr guter Kicker. Wenn er konstant auf ähnlichem Niveau spielen würde, könnte unsere Offensive doch noch in die Gänge kommen.

Wir haben generell gute Kicker, es liegt aber auch daran wie unser Trainer diese einsetzt.
Für mich zu stark defensiv eingestellt.

Je mehr “Kicker” unsere Spieler gut bewertet, umso schwieriger wird es am Ende, diese zu behalten. “Kicker hat schon sehr gute Aussagekraft!

Kraiburger

Je schlechter unsere Spieler, desto besser?

Was hat dich denn geritten? Schau hin, lies genau, dann kannst viellleicht einen blöden Kommentar bringen.