Löwencoach Michael Köllner ist fleißig unterwegs:

Samstag vor dem Spiel der Löwen gegen Magdeburg war er noch in München bei einer Thaibox-Gala, gestern nahm er beim Spiel Chemnitz – Bayern den nächsten Heimspielgegner der Löwen unter die Lupe. Selber lässt er sich bzw. den Löwen diese Woche nur noch einmal in die Karten bzw. beim Training zusehen: Am morgigen Mittwoch um 10:30 Uhr, die restlichen Trainingseinheiten finden ohne Zuschauer statt. Am heutigen Faschingsdienstag haben die Löwen zudem trainingsfrei.

+++

Das Löwenstüberl hat ab sofort wieder länger geöffnet: Anstatt um 18:00 Uhr schließt das Stüberl ab sofort unter der Woche erst um 20:00 Uhr und an den Wochenenden je nachdem, wie die Spiele fallen.

Am morgigen Aschermittwoch steht natürlich Fisch auf der Karte: Gebackener Seelachs mit Remoulade und Kartoffel-Gurkensalat, oder aber Dampfnudel mit Vanillesauce.

Donnerstag: Große Rindssuppe mit Pfannkuchenstreifen und Gemüse oder Gefüllte Paprika (Rind) mit Kartoffelpüree und Tomatensauce.

Freitag: Cordon Bleu mit hausgemachtem Kartoffelsalat oder Thai-Suppe mit Kokosmilch, Huhn und Gemüse. uhn und Gemüse.

Sawat di khrap & Kop khrun kap 🙂